The North Face

VF INTERNATIONAL SAGL

Beschwerde schreiben

The North Face Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit The North Face zu lösen

The North Face Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich The North Face bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rechnung zur Lieferung

Ich habe zwei Jacken bestellt und nie eine Information erhalten, ob die Bestellung eingegangen ist. Nun habe ich die Jacken per Poststation erhalten. Für die Rücksendung sagt er mir ich hätte keine Ware erhalten? 89161032 89161035 auch habe ich keine Zahlungsinformation von Klarna erhalten. Ich bitte um Überprüfung und Rückantwort ****** ****** Binger Str. 32b 53859 Niederkasse ******@freenet.de


Daunen fertigen an Volumen

Hallo habe die Jacke ca. Vor 2 Jahren gekauft die Jacke verliert an den Armen an Volumen und an den Armen hinten ist es immer an dem Stoff zu ersehen das der Stoff changierende Spuren hat


Kein Retourenschein erhalten

Guten Tag, ich habe 2 The North Face Jacken im Dezember bestellt und möchte die Jacken zurück schicken weil sie nicht passen. Ich habe schon über die Retourenseite versucht an einem Retourenschein zu kommen, aber wenn ich meine Bestellnummer und email eingebe wurde nichts gefunden. Ich bitte um Hilfe und Antwort. Anbei ein paar Daten von mir. ****** ****** Stromtal 27 38226 Salzgitter ******@gmail.com Bestellnummer: 86846372


Rücksendung nicht möglich

Hallo, Habe meine Bestellung gestern bekommen, Wurde geliefert ohne Lieferschein und Rücksendeetikett. Diesen Artikel muss ich retournieren, habe aber keinen Zugang zu ihrer Retourenplattform. Ausserdem versuche ich seit heute morgen 9.00 Uhr sie zu erreichen, kommt aber nur die Ansage, dass ich ausserhalb der Geschäftszeit anrufe. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeformular zu.


Rücksendung

Ich habe einen Artikel gekauft. Bestellnummer 86893195. Diesen Artikel möchte ich zurücksenden. Ich habe keine Möglichkeit eine Rücksendung zu generieren, da ich keinen Zugang zu Ihrer Retourenplattform bekomme. Bitte senden Sie mir ein Rücksende-Label, damit ich den Artikel retournieren kann.


Bestellnummer #85836629

Sehr geehrte Damen & Herren, mit Ihrer Info Mail vom 13.12.2023 sollte der von mir bestellte und bereits bezahlte Artikel auf dem Weg zu mir sein. Ihr Zusteller UPS hat mich am selben Tag per e-Mail darüber informiert, dass die geplante Zustellung für den 14.12.2023 vorgesehen ist. Seit diesem Zeitpunkt ist das Paket "verschwunden". Nach diversen Telefonaten mit Ihrer Hotline sowie Ihrem Zusteller UPS, wird sich gegenseitig die Verantwortlichkeit zugeschoben, allerdings ist über den Link "Bestellung verfolgen" auf Ihrer Online Seite eindeutig ersichtlich, dass der von mir bestellte Artikel noch nicht an Ihren Zusteller übergeben wurde. Ich bitte Sie hiermit höflich um kurzfrstige Klärung und Zusendung des von mir bestellten und bereits bezahlten Artikel. Viele Grüße aus Hofheim am Taunus ****** ******


1996 Retro Nuptse Jacke für Damen

Meine Tochter bekam die Jacke und hat sie nun 4xgetragen.. am Kragen Innenseite haben auch bilder gemacht ist ein Löchlein hier kommt das Innenmaterial raus.. Möchte gerne diese Jacke reklamieren und eine neue bekommen so schnell wie möglich da es Ihre Winterjacke ist. Und preislich auch 350€ gekostet hat.. Bilder kann ich nicht runterladen angeblich Datei zu gross ist ein normales Foto. Bitte geben Sie mir Bescheid wie wir vorgehen.. Gruss ****** ****** ******@gmx.de


Reklamation - The North Face Logo Padded Jacke

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.12.2022 bestellte ich im JD-Sports Onlineshop o.g. North Face Jacke. Nach nur einem Jahr löst sich beidseitig das Logo. Die Waschanleitung wurde stetig befolgt. Ich bin zutiefst enttäuscht, dass eine hochpreisige und gehypte Marke solch minderwertige Qualität verarbeitet. Dabei handelt es sich eindeutig um einen bekannten Mangel. Die Bewertungen zu dieser Jacke auf der JD-Internetseite sprechen ebenfalls Bände, von „Leider minderwertiger Aufdruck“ bis „Kein Kaufempfehlung“ und weitere… Am 02.12.2023 erfolgte nun die Reklamtion mit Fotos per E-Mail an JD Sport über den Kundenservice online@jd-sports.de. Der Kundenservice benachrichtigte mich am 03.12.2023, dass ich mich direkt in einem JD Store melden möchte, damit die Jacke untersucht und gegebenfalls erstattet werden kann, dies erfolgte am 08.12.2023. Der Storemanager teilte mir daraufhin mit, dass er die Jacke nicht umtauschen kann, da die Gewährleistung zum Umtausch im Store lediglich 1 Jahr beträgt und diese wäre am 06.12.2023 abgelaufen. Ich solle mich direkt an The North Face wenden und die Jacke dort reklamieren. Ich mache nun direkt bei Ihnen als Hersteller der Jacke von meinem Recht auf Gewährleistung Gebrauch und bitte umgehend um Lösungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Verfärbung einer Badehose

Im Sommer 23 habe ich für meinen Sohn eine hellblaue Badehose gekauft. Besuche im Meer und Pool hat diese Hose gut überstanden. Im Herbst 23, nach einem Poolbesuch in Dubai, war die Hose ROSA verfärbt!?! Andere Gäste hatten keine Verfärbungen/Ausbleichungen. Bitte um Entschädigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Jacke verliert Federn

Hallo, am 22.04.2023 haben wir unserer Tochter eine Jacke in Wertheim Village gekauft. Wollten eigentlich erst nicht weil zu teuer. Dachten dann aber, dass sie dann mal was gescheites hat. Nach kurzer Zeit, die Jacke war noch nicht mal gewaschen, velor sie bereits die ersten federn und es wird immer schlimmer. Der Laden ist zu weit für über um nochmal kurz hinzufahren. Wir wohnen in Wölfersheim. Wir sind echt enttäuscht. :( gibt es denn eine bezahlbare Lösung für uns? Viele Grüße ****** ******


Beschwerde an The North Face senden

Kontaktdaten

VF INTERNATIONAL SAGL
VIA LAVEGGIO 5
6855 STABIO
Schweiz

Webseite
https://www.thenorthface.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei The North Face beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei The North Face einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von The North Face zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von The North Face einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an The North Face senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend The North Face um Stellungnahme.

Wie kann ich The North Face telefonisch erreichen?

Du kannst The North Face telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 724 1220

Wie kann ich den Kundenservice von The North Face per E-mail erreichen?

Du kannst The North Face eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: tnf.deshop@vfc.com

Wie lautet die Adresse von The North Face um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von The North Face telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VF INTERNATIONAL SAGL
VIA LAVEGGIO 5
6855 STABIO
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist The North Face bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über The North Face verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von The North Face wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 15.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von The North Face hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.