Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit The North Face. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, habe seit circa 4 Jahren Winterschuhe, leider lösen sich Teile der Sohle ab bzw im vorderen Zehenbereich, Schuh ist undicht. Würde diese Schuh gern weitertragen. Gibt es die Möglichkeit einer Reparatur? Hab mal was von lebenslanger Garantie auf das Produkt gelesen. MfG P. ******
Ich habe zwei Bestellungen bei North Face getätigt: 1.) Bei einer Bestellung ist es seit Tagen nicht möglich, ein Retourenlabel im Retourenportal zu erstellen. Der Kundenservice ist nicht gewillt, mir weiter zu helfen. 2.) Eine zweite Bestellung ist bislang nicht bei mir angekommen, obwohl die Bestellung 10 Tage zurück liegt. Auch hier kümmert sich der Kundenservice nicht. Ich bin genervt und verärgert!
Ich benutze schon länger The North Face Produkte und war meist zufrieden! Die Reißverschlüsse gehen aber immer früher kaputt! Bei meiner letzten Jacke hieß es noch Lebenslange Garantie auf Reißverschlüsse! Jetzt nach 2 1/2 Jahren is der Reißverschluss materialbedingt kaputt und mir wird gesagt, nur noch 2 Jahre Garantie! Da werde ich die Marke wechseln! Es wurde so oft betont das Reißverschlüsse Lebenslange Garantie haben bei North Face! Bin absolut enttäuscht!
Hallo, ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Sweat-Jacke bei euch gekauft, er hatte diese Jacke nur einmal an und hat gemerkt, dass ein Loch unter seinem Arm ist. Ich möchte diese Jacke reklamieren, bzw. Ersetzt bekommen.
Der Reissverschluss der rechten Jackentasche löst sich vollständig vom Jackenstoff. Die weissen Kleberänder des Reissverschlusses liegen offen. Die Jacke ist leider nicht mehr tragbar. MfG ******
Ich habe mir im Urlaub in Frankreich in einem north Face Store eine Hose gekauft. (Am 1.9.) leider weist die Hose nach dem 1. waschen bereits 3 Löcher an der Naht auf. Da ich drei kleine Kinder habe und leider nicht mobil bin aus gesundheitlichen Gründen,bitte ich sie,diese Reklamation online abzuwickeln. Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr. Aber bei Reklamationen ist dies auch nicht notwendig. Ich bitte um eine kulante Reklamation. Lieber Gruß ****** ******
Ich hatte mir Winterschuhe für den Winter bestellt die THERMOBALL WASSERDICHTE WINTER-SCHNÜRSTIEFEL FÜR DAMEN FARBE:GARDENIA WHITE/SILVER GREY in Größe:42. Diese sollten heute ankommen aber statt meinen Schuhen habe ich schwarze tiefe Schuhe bekommen die meinen gar nicht ähnlich sehen.
Vor ca. 4 Jahren habe ich Women`s Sakura Mid GTX gekauft und bisher wenig getragen. Vor ein paar Wochen war ich im Regen wandern und habe festgestellt, dass trotz der Gore-Tex-Angabe meine Füße, vor allem der rechte, nass wurden.
Problem mit The North Face?
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