The North Face

VF INTERNATIONAL SAGL

Beschwerde schreiben

Suche

The North Face
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit The North Face. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

The North Face Keine Rückerstattung in voller Höhe, Kein neuer Gutschein, Kein Hinweis

Hallo Zusammen, Ich Habe am 14.08.23 bei Ihnen im Onlinestore eine Bestellung in Höhe von 586 € getätigt. Ich habe zwei Gutscheine verwendet einen in Höhe von 100 € und den anderen in Höhe von 300 € den Rest in Höhe von 186 € zahlte ich mit meiner Kreditkarte. Habe mein Paket einige Tage später in der Filliale in Hamburg abgeholt. Alles anprobiert musste ich einige Klamotten zurückschicken siehe Bestellnummer. Am 30.08.23 bekam ich die Mail meine Rückerstattung wurde bearbeitet und ich bekomme den kommpletten Betrag in Höhe von 271 € auf meine zuvor verwendete Zahlungsmethode (Kreditkarte) gutgeschrieben. Gestern fällt mir auf das der Rückerstattungsbetrag nur in Höhe von 186 € auf meine Kreditkarte zurückerstattet wurde. Fehlen nun 85 € ! Bitte sagen Sie mir was mit den Restlichen 85 € geschehen ist. Bekomme ich die noch gutgeschrieben oder einen Gutschein oder ähnliches. Ich würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten wie wir das Problem lösen. Gruß ****** ******

The North Face Rucksack ist nach einer Woche eingerissen

Hallo, wir haben bei Harrdos in London einen Rucksack gekauft und nun nach ein Woche im Schulgebrauch ist der Rucksack bzw der Gurt eingerissen. Von einem Outdoor Rucksack in der Preisklasse habe ich mir mehr versprochen und mein Sohn ist traurig, dass er diesen nicht mehr nutzen kann. Leider habe ich den Bon von Harrods im Hotel gelassen. Als Nachweiss könnte ich Ihnen die Kreditkartenabrechnung schicken. Bitte finden Sie im Anhang auch ein Foto.

The North Face Kaputte Rollen am Koffer.

Hallo zusammen, möchte hier gern mein Problem schildern. Es geht um meinen Reisetrolley (Long Haul 30) Bei meiner letzte Reise haben sich die Rollen verabschiedet, das heißt das Material hat sich abgelöst von der Rolle. Was ja eigentlich noch kein großes Problem wäre wenn man die oben genannte Rolle(n) den selbst tauschen könnte habe den Koffer in innern, in den unteren Ecken am dafür vorgesehenen Klettverschluss geöffnet aber schnell bemerkt das man die rolle(n) nicht selbst austauschen kann, da einige Schrauben so bescheiden eingebaut sind das man diese nicht lösen kann ohne den Koffer zu beschädigen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage kann man den Koffer an the north face zur Reperatur senden oder gehen die einfach davon aus das der Koffer nur ca. Drei Jahre hält.. Was bei dem Preis natürlich schon echt sch.... wäre. Es wäre im Gegenzug echt super ein Antwort auf die Frage zu bekommen. Habe für den Fall der Fälle auch Bilder gemacht. Hoffe auf ein Antwort Gruß Olli

The North Face Tshirt Loch

Meine Tochter hat während ihres Praktikums ein Shirt in Garmisch bei Ihnen gekauft.. zu Hause (in Hessen) haben wir es gewaschen und erst beim aufhängen bemerkt, dass ein Loch drinnen ist. Es ist bestimmt von dem Sicherheitsetikett. Bitte melden Sie sich bei mir. ******@web.de

The North Face Reißverschluss

Beim Schließen der Jacke hat sich der Zipper aus dem Reißverschluss gelöst. Reißverschluss kann nicht mehr geschlossen werden!

The North Face Nach dem ersten waschen laut Waschanleitung ist die Jacke hinüber.

Hey, nach der ersten Winter Saison haben wir zum ersten Mal unsere North Face Jacke laut der Gebrauchsanweisung auf 40° gewaschen. Leider kleben nun alle Daunen aneinander. Die Jacke ist nicht mehr wieder zu erkennen. So ist die Jacke nicht mehr tragbar. Und das bei einem Anschaffungspreis von über 300 € ist das absolut nicht in Ordnung. Ich bitte um einen Rücksendeschein, damit ich die fehlerhafte Jacke einschicken kann und mir entweder der Kaufpreis erstattet wird, oder aber eine neue Jacke zu gesendet wird. Vielen Dank und herzliche Grüße, ****** ******!

The North Face Kein Absenden über Kontaktformular möglich!

Ich warte nun seit Tagen auf meine Express Lieferung von North Face von UPS. UPS hat angeblich schon zweimal versucht zuzustellen. Wir sind aber die ganze Woche zu Hause. Zur Beschwerde an North Face über das Kontaktformular ist es nicht möglich. Immer wieder kommt die Meldung: " Bestätigen sie das sie kein Roboter sind" Aber dazu kommt leider nichts mehr um es zu bestätigen. Ich bin sehr verärgert darüber.

The North Face Loch in der Jacke

Nach dem Waschen bei 30 Grad ist ein Loch entstanden, das Material ist nicht haltbar

The North Face Loch an der Jacke nach dem Waschen

Nach dem Waschen bei 30 Grad ist uns an der linken Schulter ein Loch aufgefallen, das Material ist nicht mehr ganz so wie am Anfang, obwohl angegeben ist, dass es bei 40 Grad gewaschen werden kann

The North Face North Face Logo löst sich ab

Ich versuche seit mehr als einem Monat die Jacke meiner Tochter zu reklamieren und einen Anspruch auf Gewährleistung geltend zu machen. Die Jacke ist ein halbes Jahr alt. Da ich den Bon nicht mehr habe, aber per Karte bezahlt habe, stellt North Face sich stur. Das reicht angeblich als Nachweis nicht aus. Sicherlich ist auch dort bekannt, dass es ausreichend ist. Hier wird aber eine Zermürbungstaktik gefahren. Nur die wenigsten beschreiten den Rechtsweg. Die anderen werden als Gewinn bei North Face verbucht. Das nenne ich Kundenakquise. Besonders hat meine 16jährige Tochter nun ein passendes Bild des Herstellers und wird sicherlich in Zukunft derartige Produkte meiden und ihren Freundeskreis entsprechend informieren.

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben