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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit The North Face. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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The North Face Reklamation Jacke

Ich habe eine Jacke September 2021 gekauft, der Reißverschluss geht leider nicht zu. Ich habe auch noch den Kassenzettel, Wie geht es jetzt weiter? Bitte um Rückmeldung.

The North Face 250euro bezahlt, Qualität 0 Service ebenfalls 0%

Habe vor 2 Jahren eine Jacke im Wert von ca. 250euro bestellt und einige Mängel an dem Produkt gefunden. Diese Mängel habe ich sofort gemeldet. Seitdem heißt es "unsere Garantieabteilung wird Ihnen ein Rücksendeschein zukommen lassen" dann passiert nichts und irgendwann, nach einiger Zeit, geht es dann von vorne los. Jetzt habe ich mal eine Ersatzjacke gefordert für die Zeit, wo ich meine Jacke abgeben muss und eine Entschädigung das ich solange warten muss. Stattdessen habe ich heute diese komische und unpassende Antwort erhalten: Ich glaube, da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit; es hängen ja genug Jacken herum in der Winterzeit. Aber diese Entscheidung kann ich Ihnen leider nicht abnehmen. Ich fordere von TNF eine umfassende Stellungnahme mit Entschuldigung von den beteiligten Mitarbeitern und eine kostenfreie Entschädigung hier in diesem Fall eine neue Jacke mit dem gleichen Wert.

The North Face Ware nicht vollständig

Ich habe meine Lieferung nicht vollständig erhalten und soll dafür gerade stehen das ist eine Frechheit von der Firma, davon abgesehen das der Versandunternehmen die Ware vor die Tür legt und einfach Unterzeichnet in meinem Namen kommt die Ware nicht Ordnungsgemäß an .Ich werde das weitergeben weil das ist sehr unschön.

The North Face Seit Wochen erfolgloser Kontakt mit den Mitarbeiter im Kundenservice

Ich bitte einfach um Klärung meiner Bestellung. Bestellung 50696523 Fallnr : 14034961 ****** ****** Paul-Junius-Straße 45 10369 Berlin Ich habe jetzt mindestens 6 mal einen anderen Kollegen von dem Kundenservice dran gehabt und immer wieder wird mehr versichert das sich jetzt drum gekümmert wird , 2 mal einfach nachdem ich den Fall am Telefon schilderte weggedrückt /aufgelegt vom Mitarbeiter . Jedesmal wird mir gesagt da ist was schief gelaufen eurerseits jetzt wird sich drum gekümmert und mir die Unterlagen zum ausfüllen das ich die Ware/ Bestellung und ordnungsgemäß zurück gesendet habe , das Formular zugesendet bekomme per Mail , ich es ausfülle oder ihr es mit Hermes klärt , Rücksprache haltet. Hermes hat mehrmals per Mail und telefonisch vergeblich versucht Kontakt mit euch aufzunehmen , die möchten den Schaden übernehmen , Klarna wartet auf das Geld . Ich bitte endlich um Klärung , es kann doch nicht sein das seit 6 Wochen nichts passiert , ständige Telefonate und keiner bekommt es hin . Keine Antworten auf Mails etc . Bitte um zeitnahe Klärung mit Hermes oder zukommen des Formulars zum ausfüllen für mich an ******@gmail.com oder bei fragen bitte anrufen unter der ****** . Danke

The North Face The North Face Winterstiefel vorne gebrochen

Guten Tag, auch meine Stiefel, die nur sehr selten getragen worden sind (kann man am Zustand der Schuhe und der Sohle erkennen) sind vorne im Zehenbereich in zwei teile zerbrochen. Wie ich hier sehe ist das nicht nur bei mir passiert, sondern auch bei anderen Kunden. Das kann bei diesen teuren und als hochqualitativ gepriesenen Produkt nicht sein. Ich würde gerne die Stiefel zurücksenden, da es sich offensichtlich um ein Materialfehler handelt. Leider finde ich nirgendwo in Internet ein TNF Adresse wo man fehlerhafte Ware nach Ablauf der Garantie zurücksenden kann.

The North Face Winterstiefel neuwertig vorne komplett gebrochen

Guten Tag, ich habe mir ein Paar Winterschnürstiefel für viel Geld geleistet und habe sie diesen Winter bei Schnee einmal getragen und als ich wieder Zuhause war, habe ich erst gesehen ,daß sie beide komplett gerissen sind in der Zehenbeugung. Die Stiefel haben keinerlei Gebrauchsspuren. Wie kann das sein. Ich bitte um kostenlosen Ersatz oder Reparatur, vorbei ich glaube, da alles gebrochen ist, das nicht zu reparieren ist. Ich warte auf eine positive Antwort von ihnen, den ich kann mir soch teure Stiefel nicht mehr leisten. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

The North Face Stiefel kaputt

Guten Tag, Die vor drei Jahren im (jetzt geschlossenen) Fachgeschäft erworbenen Schuhe (Snowboots), sehr selten getragen (siehe Sohlenfläche), sind förmlich "zerbröselt". Sie waren trocken und sauber gelagert und sollten zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Einsatz kommen. Es war eine sehr böse Überraschung, die wir erst feststellten, als wir, in den Bergen angekommen, die Schuhe benutzen wollten. Da die Garantiezeit abgelaufen ist und das Fachgeschäft nicht erreichbar ist, hoffen wir auf eine Kulanzleistung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen M. ****** Fotos anhängend

The North Face Jacke mit Fleck

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag im North Face Store in Leipzig eine Daunenjacke bei Ihnen erworben. Diese habe ich am Sonntag zum Spazieren angezogen. Leider ist mir erst danach ein Fleck auf der rechten Jackenoberhälfte aufgefallen (siehe Bilder). Ich hatte in der Jacke keinen Kontakt zu irgendwelchen Lebensmitteln oder anderen Dingen, die so etwas hätten verursachen können. Ich bin der festen Auffassung, dass dieser schon vorher darauf gewesen sein muss und erst im hellen Licht der Deckenleuchten zu sehen war. Ich habe mich direkt am Montag an den Store gewandt und wurde dort vertröstet. Den Fehler kann nur ich verursacht haben bzw. es seie zu spät für eine Rückgabe. Als treuer Kunde fühle ich mich mit einem solchen Vorwurf schlecht behandelt. Da ich die Jacke sehr schön finde, hätte ich gerne einfach einen Ersatz dafür ohne einen solchen Fleck. Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

The North Face Hose hat sich deutlich gelängt.

Guten Tag, Weihnachten 2018 habe ich von meiner Partnerin eine Hose von The North Face bekommen. Diese Funktionshose mit abnehmbaren Hosenbeinen hatte ich mir lange gewünscht. Da ich ein hochwertiges Markenprodukt haben wollte, habe ich diese Investition lange gescheut. Die Hose die ich an Heiligabend 2018 bekam, war mir leider zu klein und musst in eine andere Größe umgetauscht werden. Somit stand mir die Hose seit ca. Januar 2019 zur Verfügung und wurde seitdem auch einige mal getragen. Nun musste ich leider feststellen das die Hose, die in der Größe 32 mir sehr gut gepasst hat, deutlich zu lang geworden ist. Da sich an die Waschanleitung gehalten wurde, kann ich ein Fehler meinerseits ausschließen. Auf der Hose kann ich folgende Zahlen erkennen die evtl. zur Identifikation dienen könnten: 181 S18Q118 721252 T0CL9Q Gern bin ich bereit die Hose einzuschicken, so das geprüft werden kann, das die Hose sich deutlich gelängt hat. Fotos sind da wenig aussagekräftig. Mit freundlichen Grüßen M.B.

Problem mit The North Face?

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