The Outnet

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

The Outnet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit The Outnet zu lösen

The Outnet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich The Outnet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

bestellung unmöglich

hallo ! ja das ist auch eine reklamation.vor drei tagen schrieb ich im zusammenhang mit einer bestellung / jil sander sandalen / an den kundendienst eine mail und bekam keine antwort.mir ist die angabe wohnort nürnberg und kennwort nicht abgenommen worden .so bitte ich sie mich zu benachrichtigen.ich hoffe dass es diesmal klappt.mit dank voraus ****** ******@yahoo.de


Bei The Outnet keine Rückerstattung trotz Rücksendung

Kleid bestellt und wegen Materialfehler mit der Umtausch-Option retourniert. Seit nunmehr 3 Monaten habe ich weder den Kaufbetrag zurückerstattet bekommen, noch den Umtausch erhalten. Stattdessen werde ich per E-Mail auf meine Nachfragen vertröstet: „In der Zwischenzeit bitte wir Sie um Geduld und Verständnis ungünstiger Weise müssen wir uns mit zahlreichen Fällen befassen“. Da The Outnet ein britisches Unternehmen ist mit Sitz in Großbritannien, gelten in Großbritannien die europäischen Widerrufsrechte seit dem Austritt aus der EU nicht mehr verpflichtend. Die nicht erhaltenen und bearbeiteten Rücksendungen scheint die Masche dieses Unternehmens zu sein um die verlockenden Angebote zu ermöglichen, der Kaufpreis wird trotzdem über KLARNA eingefordert. Das war die schlechteste Onlineshop-Erfahrung mit Abstand!!


Reiseverschluss ist kaputt von Bestellung 2109ZYS7J2301H

Sehr geehrter Damen und Herren, es geht um Bestellung 2109ZYS7J2301H reiseverschluss von das Kleid war kaputt so habe ich leider bekommen. Das Kleid ist gar nicht tragbar. Muss leider zurückschicken Ich bitte um Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen ******️ ******


Meine Bestellung : 2607ZT3602301H

Guten Tag Ich habe ein Kleid als Umtausch zurück geschickt und jetzt warte ich auf die richtige Größe und es kommt nicht . Warum dauert es so lange ? Ich brauche Saalkreis für Samstag Kann man den Prozess beschleunigen? Ich habe auch Express bestellt. Vielen Dank


Kein Geld zurück bei Retoure

Ich habe am 31.12.2022 eine Pullover bestellt und diesen aber anschließend wieder zurück geschickt, da er nicht passte. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Beim Nachverfolgen der Retoure Wortbrüche The Outnet nur angezeigt, dass diese wieder dort angekommen ist. Und das jetzt seit dem 10. Januar. Seitdem hat sich im Status zur Retoure nichts verändert. Ich habe bereits mehrere Male mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und werde jedesmal vertröstet mit den Worten, der Fall sei jetzt der zuständigen Abteilung übermittelt worden und ich solle mich gedulden.


Retoure über Wochen verzögert

Stellte OUTNET eine Retoure zu - habe schon öfter online bestellt, Retouren korrekt durchgeführt - zum 01.12.222 erhielt OUTNET das Paket - ich hörte über Wochen nichts - der Artikel lag vor, eine Abwicklung + Erstattung des KP von 892,00 erfolgte nicht - daraufhin kontaktierte ich OUTNET - statt jetzt endlich die Retoure abzuwickeln, wurde jetzt angemerkt, ich hätte nur einen Umtausch gewollt - wie sollte dies möglich sein? Diesen Artikel gibt es nur einmal - statt jetzt endlich korrekt zu verfahren, besteht OUTNET auf Umtausch und sendet denselben Artikel nochmals zu. Damit erhalte ich jetzt 3 Wochen, nachdem der Artikel OUTNET zur Retoure vorlag, denselben Artikel wieder, habe diesen dann wieder zurückzusenden. um endlich bis ca. 10.01.2023 den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Immer wieder, unzählige Mails, fragte ich nach, bat um Retoure, wollte den Artikel nicht erneut erhalten - nichts geschah - immer wieder kam nur eine gedankenlose Entschuldigung, dann jetzt eine Anleitung, wie die Retoure abläuft - OUTNET als online Händler ist nicht zu empfehlen.


Rückerstattung

Ich habe eine Bestellung bei Theoutnet gemacht und dafür bezahlt. Ich könnte mein Packet nicht abholen. Nach Überschreitung der maximalen Tage zur Aufbewahrung des Pakets, habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurückerstattet bekommen.


The Outnet - Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H

The Outnet - Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute habe keine Rückantwort bezüglich meiner Kundenreklamation von 10.06.2022 bekommen. Teilen Sie mir bitte unverzüglich mit, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist. Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07./09.2022. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** Möhrle


Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie bitte mitteilen, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet ist und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist. Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07.2022. Wir haben heute 02.08.2022. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** Möhrle


Kein Retouren Etikett Bestellung 0306ZV9ND2201H

Bei meiner Bestellung über 1200 € war kein Retourenetikett enthalten. Habe den Kundenservice angerufen und keine Hilfe erhalten. Habe eine email an den Kundenservice geschrieben und auch Keine Antwort bekommen. Ich würde gerne mehrere Artikel zurücksenden, das geht aber nicht ohne Retouren Etikett


Beschwerde an The Outnet senden

Kontaktdaten

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.
Morimondo 17,
20143 Milan
Italien

Webseite
https://www.theoutnet.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei The Outnet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei The Outnet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von The Outnet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von The Outnet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an The Outnet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend The Outnet um Stellungnahme.

Wie kann ich The Outnet telefonisch erreichen?

Du kannst The Outnet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 723 7580

Wie kann ich den Kundenservice von The Outnet per E-mail erreichen?

Du kannst The Outnet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@theoutnet.com

Wie lautet die Adresse von The Outnet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von The Outnet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.
Morimondo 17,
20143 Milan
Italien

Wie vertrauenswürdig ist The Outnet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über The Outnet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von The Outnet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von The Outnet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.