Tiemeyer

Tiemeyer automobile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tiemeyer
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tiemeyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tiemeyer kosten der 150000 km inspektion

vorige woche angerufen, wurde auch zurückgerufen ,konnten keine auskunft geben ,werkstattleiter sollte zurückrufen,bis heute keine antwort bekommen,heute wieder angerufen bis jetzt keine Rückantwort

Tiemeyer Kratzer in der Seite meines Autos durch Mitarbeiter von Tiemeyer verursacht

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** Lignovski und ich habe folgendes Anliegen. Vor einem Jahr habe ich in Gelsenkirchen-Horst bei Tiemeyer einen Audi Q3 erworben. Zunächst bin ich mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Bei Abholung des Wagens musste ich jedoch feststellen, dass eine Felge ordentlich zerkratzt war. Auf Nachfrage, wie denn so etwas passieren kann, sagte man mir, dass es vermutlich in der Werkstatt passiert sei. Hätte ich den Mangel erst zuhause bemerkt, dann wäre ich auf den Kosten für die Reparatur sitzen geblieben. Man versprach mir, den Schaden schnell zu beheben. Leider hat dies ca. 2 Monate gedauert, da man mir den jeweiligen Termin immer einen Tag vorher abgesagt hat. Darüber war ich sehr erbost, da ich mir jedes Mal einen halben Tag Urlaub nehmen musste und ich diesen nicht mehr verschieben konnte. Am 11.05.2022 musste ich meinen Wagen erneut zu Ihnen in die Werkstatt bringen, da ich vorne rechts ein Klappergeräusch wahrnehmen konnte. Bei der Fahrzeugübergabe bin ich mit Herrn Blachkowski um den Wagen gelaufen, um jeden Schaden zu dokumentieren. Es lag lediglich einen Kratzer vorne rechts am Radkasten vor. Bei Abholung des Wagens musste ich feststellen, dass ein Schaden am Wagen vorlag. Über die Fahrerseite zog sich ein langer, großer Kratzer entlang. Auch diesen Schaden hat angeblich keiner Ihrer Mitarbeiter bemerkt. Hätte ich mir den Wagen nicht vorher mit einer Ihrer Kolleginnen bei Abholung angeguckt, dann wäre mir dieser Schaden vermutlich erst später aufgefallen und ich wäre auf diesem sitzen geblieben. Die Kollegin sagte mir, dass man sich schnellstmöglich mit mir auseinandersetzen möchte, um das weitere Vorgehen mit mir abzusprechen. Nachdem man sich am nächsten Tag gemeldet hat, wollte man sich erst anfangs raus reden. Hinterher kam man mir etwas entgegen. Mir wurde gesagt, dass es aus Kulanz repariert wird. Diese Aussage finde ich ziemlich unangebracht, da die Werkstatt zum einen den Schaden verursacht hat und zum anderen das Auto ziemlich teuer ist. Dies ärgert mich ziemlich, da ich das Auto erneut zu Ihnen in die Werkstatt bringen muss. Ich wohne leider nicht mal eben um die Ecke, was bei den heutigen Spritpreisen ein ziemlich ärgerlicher Weg ist. Zum anderen muss ich mir erneut einen halben Tag frei nehmen. Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen und kommen mir entgegen. MFG ****** ******

Tiemeyer Rasen einer ihrer Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 25 04.2022 20:00 Uhr fuhr einer ihrer Mitarbeiter bewusst mit einem RS Q3 schwarz (MK AZ 6005) die Kleiststrasse in Mülheim an der Ruhr einmal hoch und wiederholt runter mit einem höllischen Tempo! Es ist einer 30er Zone und da die Straße sehr eng ist und auch sehr viele Kinder unterwegs sind (Schule) bitte ich doch einmal ein ernstes Wort mit dem Mitarbeiter zu sprechen.

Tiemeyer Fehlende Fahrzeugsbrief

Restbetrag am 25.03.2022 bezahlt und bis heute von Tiemeyer Herne kein Fahrzeugsbrief erhalten

Tiemeyer Lieferzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab 19.08.2021 ein Leasingsvetrag abgeschlossen für einen Audi RS3 was 4 Monate Lieferzeit war.In den Vetrag steht 01.22 unverbindlich.Ich habe bis zum 17.01.22 weder von Verkäufer oder von Autohaus nichts gehört bis ich selber versucht habe mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.Mir wurde gesagt dass mein Auto voraussichtlich erst im Mai geliefert wird.Da ich am 21.01.2022 mein Leasingfahrzeug abgeben muss bin ich danach nicht mehr Mobil.Ich bin davon ausgegangen dann mein Auto im Januar geliefert wird.Der Verkäufer hatte noch am Telefon gesagt dass eventuell auch schon Dezember kommt.Ich habe auch den Verkäufer am Telefon geschildert dass ich kein Auto habe ab Freitag.Er wollte mir Bescheid geben ob die mir ein Auto zu Verfügung stellen und 1-2 Tage Zeit geben,aber bis heute nichts gehört leider.Es kann ja sein dass seit letztes Lieferprobleme gibt aber warum wird dann mit 4 Monate Lieferzeit geworben im Angebot?Man verlässt sich dadrauf und dann wird gesagt voraussichtlich im Mai.Das ist nicht Kundenfreundlich und bin sehr enttäuscht von dem Autohaus Plettenberg dass die nicht mal eine Lösung zu finden.Angeblich gibts nicht so viele Autos momentan bei über 27 Standorte in Deutschland.Jetzt muss ich gucken wie ich jeden Tag 15km zu meiner Arbeitsstelle hinkomme. mit freundlichen Grüßen

Tiemeyer Auto-Abholung

ich habe am 04.12.2021 Auto von Tiemyer Haus über Seat Bank gekauft, am 06.12.2021 die Frau ****** hat mich informiert, dass ich das Auto erst am 20.12.2021 bei der Zulassungsbehörde anmelden kann ( wegen Widerrufsrecht ), das war ungewöhnlich, aber trotzdem habe ich verstanden, und wir habe ( Frau ****** und ich ) einen Termin vereinbart, damit ich in der Zulassungsbehörde die Anmeldung machen, der Termin war am 23.12.2021, heute habe ich erfahren, dass die Papiere vom Auto sind noch nicht bei der Zulassungsbehörde, und die werden auch nicht am 23.12.2021 dort sein. habe ich mit Frau ****** telefoniert, sie war unbehilflich, sie sagt : ich weis nicht , und ich habe keine Lösung . der Nächste Termin bei der Zulassungsbehörde ist am 10.01.2022, das bedeutet ich kann mein Auto erst am 10.01.2022 abholen kann .. ich habe die Frau ****** gefragt ob ich kann mit dem Chef reden damit wir eine Lösung finden, sie hat meine Frage einfach ignoriert.

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben