Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tom Tailor
Reklamationen & Beschwerden (505)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tom Tailor Hinterkappen zu extrem hart !

Habe einen wunderschönen Sommerschuh gekauft - habe ihn einmal getragen und mir dabei die Fersen blutig gelaufen! Die Verkäuferin bestätigte, dass die Hinterkappen wirklich sehr fest sind, aber da ich sie getragen habe, sie die Schuhe nicht zurück genommen hat! Auch nach einer Woche habe ich noch schmerzende Fersen ! Der Tipp der Verkäuferin war, mit dem Hammer darauf zu klopfen- das ist aber doch nicht in ihrem Sinne , oder? Mit freundlichen Grüßen

Tom Tailor Schuhe nach kurzem Tragen kaputt

Guten Tag, ich habe diese Schuhe eigentlich sehr gerne getragen, da sie gut aussehen und bequem waren. Leider sind sie bereits nach kurzem Tragen kaputt (Siehe Bild: kaum abgelaufen, aber Sohle hat sich schon komplett gelöst). Ich habe zweimal versucht den Schuh über einen Drittanbieter nachzubestellen, beide Male wurde der Versand wegen Materialproblemen abgebrochen. Das Problem scheint also bekannt. Ich wünsche mir einen adequaten Ersatz für die Schuhe. Vielen Dank vorab

Tom Tailor Verarbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir diese Tasche gekauft und sie seit ca. 6 Wochen in Gebrauch. Ich habe leider keinen Kaufbeleg mehr. Jetzt sieht sie leider so aus. Sie hat beachtliche Abnutzungsspuren, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Dies dürfte bei 6 Wochen Benutzung nicht passieren. Bisher war ich mit dem Verarbeitung von Tom Tailor sehr zufrieden, sie haben immer eine sehr gute Qualität, was ich bei dieser Tasche leider nicht bestätigen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Material Problem

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe letzte Jahr eine Lederjacke im Vierheim Filiale gekauft und diese war bereits nach kurzer Nutzungsdauer beschädigt und unbrauchbar . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Pullover ausgeleiert

Hallo und guten Tag , habe vor ca 4 Wochen einen orangen Strickpullover gekauft der nach der Wäsche total ausgeleiert ist . Habe aber leider keinen kassenbon mehr . Es ist so Ärgerlich aber sowas darf doch nicht sein , Kleidung ist auch echt teuer geworden und dann sowas . Wir sind sehr enttäuscht . LG

Tom Tailor Qualität

Hallo, bin eine treue Kundin der Marke Tom Tailor. Leider muss ich in der letzten Zeit immer wieder feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Inzwischen denke ich, dass ich mir das Geld für teure Shirts sparen kann ds ich fie gleiche Qualität auch bei kik oder takko bekomme und da aber auch damit rechne. Erst neulich habe ich wieder ein langärmliges, gemustertes Shirt gekauft, welches ich vor dem Tragen gewaschen habe. Es ist so verwaschen aus der Maschine gekommen als hätte ich es schon ewig. Kann ich nur noch zu Hause anziehen so ist die Farbe raus...erwarte nichts, da ich die Rechnung auch nicht behalten habe. Wollte nur meine Enttäuschung über meine Lieblingsmarke kundtun. LG ******

Tom Tailor Reklamation

Habt bei Tom Tailer bestellt weil ich immer mit der Qualität zufrieden war. Tshirt neu, einmal getragen und schon das mysteriöse kleine Loch im unteren Bereich. Was kann ich tun, ist eine Reklamation möglich ? L.G.S.******

Tom Tailor Kinderpullover verfärbt sich nach dem Waschen an einigen Stellen

Hallo, ich habe vor 1-2 Monaten in einem store einen Kinderpullover (style 1038303) erworben. Nach 2- 3 mal waschen verfärbt sich der blaue Bereich des Pullovers an zwei Stellen. Einmal vorne im Brustbereich und einmal an der Kapuze.

Tom Tailor Sich auflösende Boots

Wir haben bei limango Tom Tailor Boots für unsere Tochter zur Einschulung gekauft. Sie trägt sie nun seit September 2023 und über den Winter natürlich selten. Allerdings lösen sich die Boots aktuell annähernd auf. Eine wohl über den ganzen Schuh gezogene Folie wir brüchig und das sieht mega undchön aus. Das kann ich nach 5 Monate Tragedauer eigentlich nicht akzeptieren. Haben Sie einen Vorschlag? VG ****** ******

Tom Tailor Defekter Zweiwegereißverschluss in Jacke

Guten Tag, bei meiner Tom Tailor Jacke ist mit der Zeit der Reißverschluss kaputt. Wo und wie kann ich diesen reparieren lassen? Ich wohne in 21339 Lüneburg, die Jacke habe ich allerdings an einem anderern Ort gekauft. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben