Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tom Tailor
Reklamationen & Beschwerden (505)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tom Tailor Druckknopf Defekt

Ein Druckknopf ist kaputt.

Tom Tailor Pullover

Pullover gekauft und nach dem 1 Waschen total fusselig. Schaut aus wie wenn er schon 2 Jahre alt ist. Bin echt enttäuscht, weil ich mich in den Pullover total verliebt habe. Sehr schlechte Qualität und das regulär für 69.99 €. Nachhaltig ist was anderes. Ich habe Wollpullover die schon mehrere Jahre alt sind und noch schöner aussehen . Grüße ******

Tom Tailor Beschichtung vom Schuh löst sich

Am 02.12.23 habe ich im DOC in ochtrup ein paar Schuhe gekauft. Nach 3 Tagen ausschließlich im Büro löst sich die Beschichtung stellenweise. Ich möchte die Schuhe daher reklamieren.

Tom Tailor Registrieren

Bin schon Mitglied und kann mich nicht mit meiner Kundennummer im neuen Club registrieren

Tom Tailor Reißverschluss defekt

Guten Tag, An meiner Jacke von Tom Tailor die ich ca. 1 Jahr habe ist der Reißverschluss Defekt das heißt die Naht ist aufgegangen und ist so nicht zu reparieren. Mein Ortsansässiger Einzelhandel akzeptiert diese Reklamation nicht und verweigert auch einen Umtausch. Das ist ärgerlich und so nicht akzeptabel da es ja doch Recht teuer war. Ich bitte sie daher um eine Erstattung oder um Ersatz dafür.

Tom Tailor Rissige Sohlen

Ich habe Schuhe von Ihrer Firma gekauft. Vor etwa zwei Monaten habe ich eine Beschwerde wegen rissiger Sohlen eingereicht. Die dort arbeitenden Frauen verzögerten die Entscheidung und schickten die Schuhe Ende November mit der Begründung zurück, dass die Garantie in ihrem Geschäft sechs Monate gelte. Nach einer kurzen Diskussion gaben sie mir die Adresse Ihres Online-Shops und sagten mir, ich solle dort schreiben, weil es der Hersteller sei. Dieser Shop antwortete nur, dass die Garantie 2 Jahre beträgt. Ich habe ihnen am 21. November geschrieben. Ich habe das Problem in der zweiten E-Mail beschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Schuhe wurden am 29. November 2021 gekauft. Am Tag der Einreichung der Reklamation waren sie von der Garantie abgedeckt, aber dank der Verspätung Ihrer Mitarbeiter, ich vermute, dass es Absicht war, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich füge eine E-Mail und Schuh-Screenshots bei. Ich bitte Sie, die oben genannte Angelegenheit schnell zu prüfen.

Tom Tailor Sohle neuer Winterstiefel geht ab

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor gut 4 Wochen neue Winterstiefel rosa mit blinker für 56 Euro von Tom Tailor gekauft. Die Sohle geht komplett ab. Die Schuhe können nicht mehr getragen werden und müssen weggeworfen werden.

Tom Tailor Kaputter Reissverschluss

Guten Tag ich habe meiner Tochter einen Winterschuh von Tom Tailor bei Dosenbach gekauft, jedoch hab ich kein Kassenzettel mehr. Heute morgen hatte sie Mühe den Schuh anzuziehen weil der Reissverschluss nicht mehr zu ging. Als ich mir den Schuh genauer angesehen habe, hat man gesehen das die Naht sich beim Reissverschluss sich gelöst hat. Ich möchte jetzt gerne wissen wie ich weiter gehen soll, bin Mega zufrieden gewesen hätte gern den Schuh ersetzt bekommen weil der richtig warm war. Freue mich eine positive Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Freundliche Grüsse G. ******

Tom Tailor Loch in Mantel

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 16.11 23 diesen Mantel bestellt. Habe ihn heute ausgepackt und gesehen , dass der Mantel leider ein Loch hat. Daher wäre es schön, wenn Sie mir den Matel ersetzen würden und einfach den gleichen Mantel nochmals zuschicken könnten.

Tom Tailor Winterstiefel

Kinder Winterstiefel Ich habe vor 2 Woche für meine Tochter Winterstiefel von Tom Tailer gekauft. Obwohl sie es zweimal tragen, wurden ihre Füße sofort nass. Ein Winterschuh sollte nicht so schnell Wasser aufnehmen. Auf der Packung steht, dass es sich um einen wasserabweisend den Schuh handelt. Bitte helfen Sie. Forderung: Entweder Gutschein oder Geld zurück

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben