Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo . Ich habe mir vor einer Woche zwei Kaputzenpullover ihrer Marke in Ochtrup gekauft. Jetzt hatte ich beide Pullis an und gewaschen , bei nur 30 Grad und habe sie auf die Leine gehängt und mir ist direkt aufgefallen das beide total eingelaufen sind . Beide sind zu kurz geworden und zu eng. Ich finde es sehr ärgerlich , da ich mir selten Markenklamotten gönnen kann . Ein Pullover kam 34,99€ Finde das wohl sehr traurig für das Geld .
Habe Kinderschuhe in Größe 23 gekauft und bei einem Schuh geht das Blink Licht nicht….dies scheint bei allen Modellen in Größe 23 zu sein.
Ich habe im Mai zum Geburtstag einen Rucksack von Tom Tailor aus der Filiale Galeria Kaufhof in Münster geschenkt bekommen, weil ich diesen Rucksack von der Aufteilung , vom Aussehen und der Größe einfach schön finde. Das ist bereits der 2. Rucksack gewesen. Leider kann ich den Bon dazu nicht mehr finden. Da der erste Rucksack wirklich lange gehalten hat, bin ich natürlich jetzt um so enttäuschter, dass dieser nach einem ca. 1/2 Jahr schon kaputt ist. Am Freitag, 27.10.2023, bin ich dann nach Münster gefahren, um den Rucksack zu reklamieren. Das erwies sich als nicht so einfach, da ich den Bon nicht mehr hatte. Mir wurde dann von der Verkäuferin mehrmals gesagt, dass ich den Rucksack auch nicht so voll packen dürfte, dann würde es auch ausreißen usw. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich diesen gleichen Rucksack schon einmal gehabt habe und die Probleme nicht hatte. Da der Rucksack ja eine bestimmte Größe hat, bin ich der Meinung, dass man diesen auch entsprechend füllen kann. Außerdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Rucksack nur mit einer Mindestmenge befüllt werden darf. Wiederholt sagte sie mir, dass ich diesen Rucksack nicht so schwer befüllen dürfe. Dann brauche ich keinen Rucksack, wenn ich die notwendigen Dinge dort nicht reinpacken kann. Das ich den Bon nicht mehr habe, bedauere ich sehr und kann auch verstehn, dass ein Umtausch sich schwierig gestalten kann. Da ich diesen Rucksack sehr liebe, habe ich mir den gleichen an diesem Tag nochmal gekauft, damit mein "Alter" dann zur Reklamtion geschickt werden konnte. Nach einer längeren Diskussion wird der kaputte Rucksack nun von Galeria Karstadt Kaufhof in Münster zur Überprüfung an Sie gesandt. Ich hoffe, Ihnen die nötigen Informationen gegeben zu haben und würde mich über eine positive Entscheidung freuen , dass auf dem Kulanzwege mir die Kosten erstattet werden.
Tom Tailor Meine Tochter und ich sind schon seit Jahren sehr angetan von Ihrer Marke und tragen sie gerne in den verschiedensten Varianten. Doch leider haben wir jetzt schon 2 Mal (letztes Jahr und jetzt grad aktuel) Probleme mit den Winterschuhe meiner 8-jährigen Tochter. Beide Male gab es kurz nach dem Kauf Probleme mit dem Reißverschluss, der jedes Mal rausreißt (siehe Bild). Was wirklich sehr frustrierend ist und ich tatsächlich am überlegen bin, in Zukunft wahrscheinlich keine Tom Tailor Schuhe mehr zu kaufen. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße ****** ******
Guten Tag, Ich habe mir Ende letztes Jahr ein kunstlederkleid in ihrem Store in Metzingen gekauft und bisher nur einmal getragen, nun wollte ich es gestern anziehen und habe es aus dem Schrank geholt und bin richtig erschrocken. Das Kleid ist oben an den Schulter richtig abgesplittert. Ich habe überhaupt nichts gemacht, wie kann sowas passieren? Ich kann es quasi wegwerfen. Können sie mir helfen was ich machen kann, denn ich finde es sehr schön. Vielen Dank für ihre Hilfe. Freundlicher Gruß ****** ******
Guten Tag, Ich habe Ende letzten Monats Tom Tailor schuhe gekauft und diese erst 3 mal getragen, ich musste danach leider feststellen das sich die solle löst. Es scheint ein Produktfehler zu sein, dieses bin ich normalerweise nicht gewöhnt da ich mir jedes Jahr für den Herbst/Winter Schuhe von Tom Tailor kaufe und immer super zufrieden war. Ich habe versucht die Schuhe in dem Laden zu Reklamieren wo ich sie gekauft habe aber leider besitze ich keine Rechnung mehr da ich sie ja behalten wollte und somit wurde ich mit den defekten Schuhen nach Hause geschickt. Ich hoffe das sie dafür eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen J.******
Ich habe einen Pullover online bestellt und nach dem 1. Waschen waren an allen Bündeln Fäden gezogen.
Hallo liebes Tom Tailor Team, Letzte Woche habe ich mir wieder einen Tom Tailor Pullover gekauft. Es ist der zweite Pulli, der mit Waschetikett von 30 Grad, mindestens 1 Kleidergröße nach dem Waschen eingelaufen ist. Ich hoffe auf Schadensersatz, da die Pullover auch nicht gerade billig sind.
Im Mai 2023 kaufte ich Sneakers Der rechte Schuh weist Risse an der Schuhspitze auf Es löst sich nicht nur die Gummierung sondern die Decksohle ist gerissen. Ich bitte daher um Ersatz der Schuhe
Das Tshirt das ich vor 4 Wochen gekauft habe, hat nach der ersten Wäsche schon mehrere kleine Löcher. Es ist ein neues Modell und war auch keine reduzierte Ware.
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