Tom Tailor

TOM TAILOR E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tom Tailor
Reklamationen & Beschwerden (505)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tom Tailor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tom Tailor Schlechte Qualität einer Winterjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Mai 2023 eine Jacke im Outlet Store in Metzingen gekauft. (Kassenbeleg habe ich leider nicht mehr). Nun habe ich die Jacke noch nicht oft getragen und auch erst einmal von links gewaschen ohne Weichspüler. Bei der Jacke sind einige Nähte defekt. (siehe Bilder). Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität, dieser doch nicht ganz günstigen Jacke (billig verarbeitet) und bin mir nicht sicher ob ich bei dieser Jacke die richtige Kaufentscheidung getroffen habe. Ich hoffe nicht das dies der Qualitätsanspruch bei Tom Tailer ist, wie bei dieser Jacke. Bitte um Stellungnahme und schriftlicher Rückmeldung. Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Reißverschluss defekt

Guten Tag. Ich habe meiner Tochter (8Jahre) Winterstiefel im Schuhladen gekauft. Leider ist der Reißverschluss nach ca 3Monaten kaputt gegangen. Die Naht ist aufgegangen. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen? Leider habe ich keine Rechnung mehr. MfG B. ******

Tom Tailor Kunstlederjacke löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren von TomTailor, ich habe vor ca. 5 Jahren über Otto eine Kunstlederjacke von TomTailor für etwas unter 200 Euro gekauft. Die Wahl für die die Jacke fiel einfach, weil TomTailor bisher für mich immer für Qualität stand. Die Jacke hatte ich bisher nur im Winter zum weggehen an...so ca. 6 mal. Vor kurzem wollte ich die Jacke mal wieder anziehen. Als ich sie aus dem Schrank nahm, war ich erschrocken. An der Jacke löst sich überall das Kunstleder und bröselt ab. Die Jacke ist zwar Kunstleder, aber nach gerade mal 5 Jahren darf so etwas doch noch nicht passieren. Im Schrank hängen auch noch andere, ältere Jacken, Leder wie Kunstleder. Die sind alle noch in sehr gutem Zustand. Was ist also passiert? Ich vermute, da wurde ein billiger Kleber oder ähnliches benutzt, der nun irgendwie reagiert. Schade, das macht mich traurig, die fast ungetragene Jacke nach gerade mal 5 Jahren wegschmeißen zu müssen. Ich überlege auch, ob ich mir keine Jacke mehr von TomTailor kaufe...obwohl ich in der Vergangenheit immer zufrieden war. Anbei sende ich ein paar Fotos der Jacke, damit man den ungefähren Schaden sehen kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Eigenschaften Schuhe

Ich habe am 30.12.2023 Schuhe der Marke Tom Tailor gekauft. Ich habe sie bei einem Spaziergang getragen und hatte währenddessen Schmerzen und anschließend blaue Druckstellen an den Füßen. Ein Abrollen mit dem Vorderfuß ist durch das starre Material quasi nicht möglich und ich denke, dass sich das auch mit einem "Einlaufen" der Schuhe kaum ändert. Im Geschäft wurde mir gesagt, ich solle mich an den Hersteller wenden. Können Sie mir hier weiterhelfen? Vielen Dank!

Tom Tailor Bei neuen Treckingschuhen sind nach wenigen Wochen die Stege in den Sohlen gebrochen und drücken in die Ferse.

Bei meinen neuen Treckingschuhen, gekauft am 30.10.2023 sind nach wenigen Wochen die Stege in den Sohlen gebrochen und drücken durch die Einlage in die Ferse. Die Schuhe lassen sich so nicht mehr tragen. Ich möchte die Schuhe hiermit reklamieren und wünsche mir Reparatur, Ersatz oder Gutschrift des Kaufpreises. Da ich die Schuhe im Urlab auf der Insel Fehmarn gekauft habe, ist eine Umtausch / Reklamation im Fachgeschäft Armbruster nicht möglich. (510 km Entfernung) Bilder und Kaufbeleg wurden angefügt (hochgeladen) Über eine Rückmeldung mit Lösungsvorschlägen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tom Tailor Kinder Winterstiefel kaputt

Nach nur 3 maliger Benutzung sind die Winterstiefel meiner Tochter leider schon kaputt und somit auch nicht mehr wasserdicht. Schade, dass man wenn man einen gehoberen Preis bezahlt, leider nicht die zu erwartende Qualität bekommt.. Liebe Grüße ****** ******

Tom Tailor Kaputter Reißverschluss

Sehr geehrtes Team, wir haben vor zwei Jahren eine Winterjacke von Tom Tailor für unsere Tochter gekauft. Sie hat sie neben einer weiteren Winterjacke zwei Jahre im Wechsel getragen. Nun ist der Reißverschluss kaputt, so dass wir die Jacke entsorgen müssen. Wir wissen, dass wir keinerlei Ansprüche auf Ersatz haben, es ist uns aber wichtig, dass wir Sie darüber informieren. Wir sind sehr enttäuscht, zumal der Kaufpreis doch sehr hoch war. Wie kann es sein, dass nach so kurzer Zeit bei einer Saisonjacke an mehreren Stellen der Reißverschluss bricht? Wir bitten Sie um eine Rückmeldung. MfG K. ******

Tom Tailor Pullover von schlechter Qualität

Fusselt ohne Ende und bleibt nicht schön in Form. Schlechte Qualität trotz 69 Euro. Noch nie so schlechte Ware von Tom Tailor gehabt.

Tom Tailor Kaputte Schuhe nach nur 7 Wochen

Hallo Tom Tailor, am 31.10.2023 habe ich mir in der Filiale Deichmann Bad Kreuznach ein Paar Tom Tailor Sneaker, Artikelnummer: 13139520 Farbe: Cognac, für 59,95 Euro gekauft. Nach nur 7 Wochen ist der Reißverschluss auf der linken Seite kaputt. Er springt ständig wieder von alleine, aus der Mitte her auf. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wer hebt die auch bei Schuhen auf, wende ich mich direkt an Sie. Es kann doch nicht sein, dass die Schuhe bereits nach ein paar Wochen kaputt sind. Ein Foto des defekten Reißverschluss und die Abbuchung von Deichmann habe ich hinzugefügt. Was kann ich tun, um wieder funktionsfähige Schuhe zu erhalten? Viele Grüße, ****** ******

Tom Tailor Schuh defekt

Der linke Schuh ist am Hacken linke Seite von innen kaputt,ich komm da nicht mehr rein.Das muss ein Produktionsfehler sein,ein foto ist schlecht zu machen da das Futter da noch vor ist.

Problem mit Tom Tailor?

Beschwerde schreiben