Keine Doppelzahlung zurücküberwiesen

  • Behoben
  • 22 Jul 2019
  • #10980
  • 471
Anzeige

Es ist schon 1 Woche nach der Reisebeendung, aber noch keine Rückerstattung der aus Versehen verdoppelt überwiesenen Anzahlung. Ich habe 2 Wochen vor dem Reiseantritt 2 Mal bei Kundenservice angerufen und sie sagten zwar wiederholt, dass es mit der Rückerstattung 3 bis 4 Wochen dauern kann, aber passiert hat es bis jetzt noch nix.

Teilen

22-07-2019 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2019 um 10:46 Uhr


Gelöst!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2019 um 18:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab kleine Kommunikationsschwierigkeit, aber am Ende klappte es alles. Vielen Dank.

3
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.