Transfer nicht erschienen/ Zimmer in katastrophalem Zustand

  • 15 Apr 2019
  • #8258
  • 575
Anzeige

Ich hatte eine Reise nach Rhodos ins Hotel Coralli gebucht. Die Buchung enthielt einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wir warten insgesamt drei Stunden und keine der angegebenen Nummern vom Unternehmen des Transfers war vergeben. Wir mussten mit einem Taxi zum Hotel fahren, was uns stattliche 80€ kostete. Als wir endlich im Hotel ankamen, wurde uns unser Zimmer präsentiert. Das erste, was wir wahr nahmen, war der Schimmelgeruch im Zimmer. Das Zimmer war frisch gestrichen doch nach und nach kamen die schimmelstellen durch die Farbe. In den Schubladen und im Schrank war es extrem dreckig. Das Bett war dreckig und fleckig. Von der Kochnische und dem Badezimmer habe ich noch immer Alpträume ! Die Schränke waren schimmelig und das auch im Bad am Türrahmen war Schimmel. Die Klobürste war locker 5 Jahre alt. Sie hatte nicht mal mehr richtige Borsten so abgfbutzt, kurzborstig, und vor allem keimig war sie. Wir waren 10 Nächte in diesem Hotel. Von Tag eins an wollten wir bereits nach Hause ! Es war die absolute Hölle !

Teilen

15-04-2019 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.