Ich habe am 10.8.2019 eine Reise gebucht u. anschliessend storniert. Vorgangsnr. ULT 4160736. würden Sie bitte die Stornierungsmail an mich senden, da diese verlorengegangen ist. Meine e-mail adresse : ******@gmail.com
Teilen
23-11-2021 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.