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Tradato Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tradato zu lösen

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Tradato Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tradato bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Rückzahlung & keine Antwort

Habe im 03/2020 eine Reise nach Südtirol Hotel Arosea gebucht, die ich dann damals leider aufgrund Corona stornieren musste, Stornierung & Umbuchung wurde daraufhin auch bestätigt, seitdem aber keine Antwort mehr. Es wird nicht auf Anrufe, E-Mails reagiert, Geld aber auch nicht zurückgebucht. Nach Rücksprache mit dem Hotel Arosea haben diese auch niemals das Geld bekommen, somit kann ich diese Reise nun auch nicht mehr antreten & bin mein Geld los. Bitte um Erstattung!


Einlösen Gutschrift

Nach langem Hin- und Her für Corona abgesagter Buchung Gutschein erhalten. Dieser muß bis zum 30.06.21 auf der Tradato Webside eingelöst werden. Leider dort nicht möglich auch telefonisch Niemand zu erreichen. Wie geht`s weiter und wie komm Ich an mein Geld ?


Keine Rückzahlung

Wir haben im Februar 2020 eine Reise gebucht.2 Tage nach unserer Buchung haben wir storniert.Haben Die Stornounterlagen samt Auszahlungens Bestätigung bekommen.Doch leider bis zum Heutigen Datum 17.05.2021 keine Rückerstattung.Unser Anwalt hat ein Mahnverfahren bis zum Gerichtlichen Termin mit dem Geschäftsführer Daniel Tradt, der UWie bekommen Unbekannt verzogen ist.Wie bekommen wir unser Geld Zurück.Es geht um 1200 €


Keine Reaktion , bzw Rückerstattung

Wir haben fast 1.400,00 ausstehen. der Urlaub im Februar fand nicht statt wegen Corona. Wir bekommen niemand ans Telefon. Über den Kundensupport Schriftlich ebenfalls nicht. Die Fristsetzung mit Androhung der Einschaltung eines Anwalts hat auch keine Reaktion gezeigt. wir möchten unser Geld zurück, da wir keine Leistung erhalten haben und zwar in KW 12/ 2021.


Stornierung bestätigt - keine Rückerstattung

Eine Reise nach Südtirol, Arosea gebucht, die man leider aufgrund Corona stornieren musste -vorher schon mal einmal umgebucht und schrifltich fesgehalten, dass eine kostenloste Stornierung weiterhin möglich ist. Seitdem keinerlei Rückmeldungen.


Keine Rückerstattung trotz Rücktrittsrecht

Ich habe eine Reise ins Arosea Hotel vom 18.-23.10.2020- wie von Tradato gefordert und groß beworben - rechtzeitig drei Tage vor Reiseantritt storniert. Trotz mehrfacher Anmahnung und Einschaltung eines Rechtsanwalts habe ich immer noch keine Rückerstattung der gezahlten 902 € bekommen. Tradato ist unter der Servicenummer nie erreichbar und antwortet nicht, trotz mehrfachem Besprechen des AB´s. Das Hotel selbst konnte mir auch nicht helfen, die werden in solchen Fällen auch nicht von Tradato bezahlt, sagte man uns. Ich finde dieses Benehmen absolut unseriös.


Keine Reaktion vom Kundenservice - kein Geld zurück

Wir haben eine Reise nach Südtirol gebucht. Da aufgrund von Corona leider keine Möglichkeit ist die Reise anzutreten, haben wir um Stornierung gebeten. Bisher haben wir keine Rückantwort erhalten, konnten den Kundenservice nicht erreichen, es wurde nicht zurückgerufen, garnichts. Somit haben wir das Hotel kontaktiert welche uns mitgeteilt haben, dass sie mit Tradato nicht mehr zusammen arbeiten und unsern Urlaub storniert haben und uns an Tradato wenden sollen. Jedoch erhalten wir von Tradato keine Antwort. Wir möchten gerne eine Rückerstattung unserer 803€. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.


Kriminelles Verhalten

Für die Zeit vom 17.01. bis 19.01.2020 buchte ich bei TRADATO mit der Buchungsnummer 7385 ein Doppelzimmer im Best Western Hotel Hanse-Kogge in 17459 Koserow. Dem Hotel wurde von TRADATO nur mein Name, aber nicht meine Anschrift mitgeteilt. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass TRADATO zum wiederholten Mal die Buchungen nicht bezahlt hatte. Und das nach 456 km Anreise. Das Hotel bot mir eine Übernachtung zum Sonderpreis von € 66,00 an. Kontaktaufnahmen mit TRADATO waren nicht möglich, E-Mails wurden nicht beantwortet. Das ist Betrug. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen!


Reisepreis wird nicht zurück gezahlt

Seit März beschäftige ich mich mit dieser Firma: Reise Südtirol Arosea storniert, Zusage erhalten, dann keinerlei Reaktionen mehr von dieser Firma, weder auf E-Mails, noch auf Einschreiben ( Mahnungen). Auf den Vollstreckungsbescheid, welchen ich erwirkt habe, kam ein Widerspruch ohne weitere Erklärung. Jetzt hatte ich Termin beim Amtsgericht, Tradato ist nicht erschienen. Ich habe recht bekommen im Urteil. Ich werde auf jeden Fall nicht locker lassen, bis ich das bezahlte Geld wieder zurück bekomme und alle Rechtsmittel ausschöpfen. Ich habe durchaus Verständnis für die schwierige Situation von Reiseveranstaltern, aber sich einfach gar nicht zu melden, bzw. zu reagieren finde ich unerhört.


Tradato - keine Rückzahlung trotz Bestätigung

Unsere im Februar gebuchte Reise wurde trotz Bestätigung nicht zurück erstattet. Wir warten auf knapp 1400€. 100 fache Vertröstung, wird sofort veranlasst usw.


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Kontaktdaten

Limes Qualifizierung Gesellschaft für Arbeitnehmer-Weiterbildung mbH
Oberweg 6
82008 Unterhaching
Deutschland

Webseite
https://www.tradato.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tradato beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tradato einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tradato zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tradato einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tradato senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tradato um Stellungnahme.

Wie kann ich Tradato telefonisch erreichen?

Du kannst Tradato telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 215 40 600

Wie kann ich den Kundenservice von Tradato per E-mail erreichen?

Du kannst Tradato eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@tradato.com

Wie lautet die Adresse von Tradato um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tradato telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Oberweg 6
82008 Unterhaching
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Wie vertrauenswürdig ist Tradato bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Tradato verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tradato wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tradato hilfreich sein.

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