3 mal abgebucht

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402520
  • 118
Anzeige

Sehr geehrtes Travel2be-Team!
Ich wollte auf Ihrer Seite ein Ticket buchen, aber ich bekam die Meldung, dass es kein Ticket mehr zu diesem Preis gibt und wurde auch nicht weitergeleitet. Aber als ich auf mein Konto gesehen habe, habe ich gesehen, dass es vermerkt worden ist und bereit für die Abbuchung ist. Doch ich habe weder eine Bestätigungsemail noch eine automatische Weiterleitung via Website erhalten (nur das dieses Ticket NICHT mehr zu diesem Preis verfügbar ist) habe beim ersten mal abgelehnt dan beim 2 teb mal aktzeptiert und beim dritten mal wurde es oer lastschrift abgezogen Ich möchte deshalb sicher gestellt bekommen, dass nichts abgebucht wird beim dritten mal und ich eine zahlung zurück erhalte, da es Ihr Systemfehler ist und falls es doch abgebucht wird verlange ich eine umgehende Rückerstattung! Der 2 Zahlungen von 3

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-07-2022 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 20:12 Uhr


Lieber Kunde,

Vielen Dank für die Bewertung.

Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 22:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.