Ich habe zusätzlich gezahlt um die Rückerstattung zu bekommen, wenn ich mein flug stornieren muss. Jedoch kann ich mein flug garnicht stornieren. Die buttons auf der webseite funktionieren nicht und man kann sie telefonisch wie auch per email nicht erreichen. ein riesen verarsche!
Teilen
06-01-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?total scheisse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.