Das Geld für Reise nach New York wurde nicht zurück gezahlt

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191655
  • 256
Anzeige

Wir haben am 08.12.2019 einen Hin- und Rückflug bei travel2be für einen Aufenthalt in New York (30.06.2020 - 11.07.2020 ) gebucht für 3 Personen mit Fluggesellschaft swiss. Kosten Euro 2'818.--. Wegen Corona wurde der Flug abgesagt, die Swiss hat uns am 4. Januar 2021 mitgeteilt dass Sie das Geld unserer Buchung mit Referenz JZTN5G an travel2be zurückerstattet haben. Auf Anfrage bei travel2be wurde uns geschrieben am 11. 01.2021 dass wird das Geld innert 15 Tagen zurückerhalten werden . Bis jetzt haben wir nichts erhalten. Wir sind der Meinung dass das nun zu lange dauert und haben sofort nochmals geschrieben, dann kam nochmals die gleiche Standardantwort. Wir bitten nun die travel2be uns den Betrag sofort zu überweisen.
Freundliche Grüsse
****** ******
****** Magali Lucrezia
Chemeri Elena

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2021 um 09:01 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 17:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich denke dass die finanziell überfordert sind infolge der Covid-Krise und der vielen Absagen.Es wird eine Verzögerungstaktik angewendet um diese Krise irgendwie zu überstehen und damit bei einem Aufschwung / Entschärfung der Krise wieder mit dabei zu sein. Aber der Wille ist da Ordnung in den Laden zu bringen. Wir haben unser Geld nach 14 Monaten wieder zurückerhalten. Danke

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.