Guten Tag,
wir haben 2 Flugtickets über travel2be gebucht für eine Reise im November 2020.
Hinflug von Frankfurt nach Bangkok; Rückflug von Bangkok nach Frankfurt.
Durch die Corona Pandemie wurde der weltweite Flugverkehr eingestellt.
Wir haben uns bereits mehrmalig an travel2be gewandt und eine Erstattung der Flugkosten gebeten.
Leider haben wir bis heute kein Geld erhalten. Es handelt sich hierbei um jeweils über 600€ pro Person.
Es wäre schön wenn Sie uns helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 11:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.