Erstattung Flugausfall Buchnungsnummer WYZLXV

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2022
  • #335547
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Reise "Buchnungsnummer WYZLXV" wurde wegen Coronavirus gestrichen.
Dies wurde mir von ihnen in einer E-Mail am 31.03.2020 mitgeteilt.
Die Rückerstattung der Kosten wurde von ihnen angekündigt.
Diese ist bisher immer noch nicht erfolgt.
Bitte teilen sie mir den aktuellen Stand mit.
Des Weiteren fordere ich sie auf, den Betrag von 591,64 € anzuweisen bzw. mit der nächsten Buchung zu verrechnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-01-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 15:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich für den ausgefallen Flug "Buchnungsnummer WYZLXV" immer noch keine Rückzahlung erhalten.

Auch seitens TRAVEL2BE sehe ich keinerlei Aktivitäten um das Problem innerhalb des Unternehmes zu lösen und mir das Geld bzw. eine Gutschrift zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.