Erstattung meiner Buchung,wo bleibt das Geld

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2022
  • #355472
  • 152
Anzeige

19846705
Die Erstattung ist immer noch nicht eingegangen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihrer Buchung vorgenommen haben.

In den nächsten Tagen erhalten Sie die Rückzahlung auf Ihre Karte oder Ihr Bankkonto.

Mit freundlichen Grüßen,


Travel2be.com
Andere Kontakte

Das war Ihre Mail, die Fluggesellschaft hat die Erstattung längst genehmigt

Teilen

01-03-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 21:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 4741996 Travel2Be /// Booking 19846705 /// Refund Process, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

15-03-2022 um 06:59 Uhr


Das ist nicht korrekt. Ich habe nur eine Bestellbestätigung und ein e ticket erhalten. In keiner der beiden ist diese angeblich erworbene Versicherung außer dem Flexticket preislich oder als Erwerb oder sonst wie genannt, versteckte Kosten sind illegal. Dazu gibt es genug Gerichtsurteile speziell gegen travel2b. Der Verbraucherschutz spricht von systematischen Einbehalten von Kundengeldern. Unterschlagung könnte man das evtl. nennen. Die mir zugesandte Rechnung belegt sogar, dass der Erstattungsbetrag höher sein müsste, als der erstattete. Die Rechnung habe ich aber erst nach der Reklamation erhalten, sie könnte auch im Nachhinein schnell Mal erstellt worden sein. Wie auch immer, selbst abzüglich der angeblich von mir abgeschlossenen Versicherung, Stunde mir ein höherer Erstattungsbetrag zu. Selbst Dr wurde nicht korrekt ausgerechnet und bezahlt. Hier hilft jetzt cash back verfahren und eine Anzeige. Es gibt Sammelklage gegen travel2b , travelgenio. Ich bemühe aber einen eigenen Anwalt.

15-03-2022 um 21:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 4741996 Travel2Be /// Booking 19846705 /// Refund Process, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie verweigern die Problemlösung. Leider muss ich Klagen

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.