19846705
Die Erstattung ist immer noch nicht eingegangen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Rückerstattung Ihrer Buchung vorgenommen haben.
In den nächsten Tagen erhalten Sie die Rückzahlung auf Ihre Karte oder Ihr Bankkonto.
Mit freundlichen Grüßen,
Travel2be.com
Andere Kontakte
Das war Ihre Mail, die Fluggesellschaft hat die Erstattung längst genehmigt
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01-03-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
01-03-2022 um 21:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 4741996 Travel2Be /// Booking 19846705 /// Refund Process, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 06:59 Uhr
Das ist nicht korrekt. Ich habe nur eine Bestellbestätigung und ein e ticket erhalten. In keiner der beiden ist diese angeblich erworbene Versicherung außer dem Flexticket preislich oder als Erwerb oder sonst wie genannt, versteckte Kosten sind illegal. Dazu gibt es genug Gerichtsurteile speziell gegen travel2b. Der Verbraucherschutz spricht von systematischen Einbehalten von Kundengeldern. Unterschlagung könnte man das evtl. nennen. Die mir zugesandte Rechnung belegt sogar, dass der Erstattungsbetrag höher sein müsste, als der erstattete. Die Rechnung habe ich aber erst nach der Reklamation erhalten, sie könnte auch im Nachhinein schnell Mal erstellt worden sein. Wie auch immer, selbst abzüglich der angeblich von mir abgeschlossenen Versicherung, Stunde mir ein höherer Erstattungsbetrag zu. Selbst Dr wurde nicht korrekt ausgerechnet und bezahlt. Hier hilft jetzt cash back verfahren und eine Anzeige. Es gibt Sammelklage gegen travel2b , travelgenio. Ich bemühe aber einen eigenen Anwalt.
Antwort von Travel2be
15-03-2022 um 21:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 4741996 Travel2Be /// Booking 19846705 /// Refund Process, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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