Fehlendes E-Ticket trotz Buchungscode

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378836
  • 153
Anzeige

Bitte stellen Sie mir das E-Ticket zu. Danke!

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 15:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell behoben. Danke!

18-05-2022 um 21:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 4990707 TRAVEL2BE /// Booking 20861227 In Bearbeitung zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.