Flug gecancelt und keine Rückerstattung erhalten

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216489
  • 271
Anzeige

Letztes Jahr wurde mein Flug für den 10.7.2020 mit Iberia gecancelt. Nach mehreren Beschwerdemails erhielt ich eine automatisierte Nachricht, dass eine Rückerstattung in den folgenden 6 bis 8 Wochen Erfolge, was allerdings nie geschehen ist. Es ist leider niemand erreichbar und mittlerweile sind schon 10 Monate vergangen.

Teilen

08-04-2021 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 08:43 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.