Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Gepaeck/Bestaetigung der Tickets

Behoben
404060
47
02 Aug 2022
Anzeige

Sehr geehrtes Team, ich habe vor 3 Tagen ueber travel2be gebucht. also zuerst stand bei gepaeck, dass es inklusive ist, danach war es exclusive und es hiess „beim naechsten schritt kann man gepaeck hinzufuegen“. jetzt reise ich wohl ohne gepaeck?
das zweite ist, ich habe nach 3 tagen immer noch keine bestaetigung meiner tickets erhalten. bitte umgehend mit mir in kontakt treten und bitte _beide_ probleme loesen. der kundenservice funktioniert nicht, da meine reservierung aus irgendwelchen mir nicht bekannten gruenden unbekannt ist. geld ist natuerlich abgebucht.
Vielen Dank


Reklamation - Datei
04 Aug 2022

Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5384985 TRAVEL2BE /// Buchung 21538266 /// Bestätigung und Freigepäck, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

04 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Guter Service letztendlich

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.