Sehr geehrtes Team, ich habe vor 3 Tagen ueber travel2be gebucht. also zuerst stand bei gepaeck, dass es inklusive ist, danach war es exclusive und es hiess „beim naechsten schritt kann man gepaeck hinzufuegen“. jetzt reise ich wohl ohne gepaeck?
das zweite ist, ich habe nach 3 tagen immer noch keine bestaetigung meiner tickets erhalten. bitte umgehend mit mir in kontakt treten und bitte _beide_ probleme loesen. der kundenservice funktioniert nicht, da meine reservierung aus irgendwelchen mir nicht bekannten gruenden unbekannt ist. geld ist natuerlich abgebucht.
Vielen Dank
Teilen
02-08-2022 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
04-08-2022 um 17:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5384985 TRAVEL2BE /// Buchung 21538266 /// Bestätigung und Freigepäck, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 17:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Guter Service letztendlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.