Ich bekomme keine Antwort

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2022
  • #371433
  • 196
Anzeige

Ticket Nr. 4838304
Hallo,
ich warte dringend seit dem 14.4 auf eine Rückmeldung. ich muss meinen Flug dringend umbuchen.
Bitte melden

Teilen

19-04-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 21:55 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

20-04-2022 um 11:38 Uhr


Es ist jetzt wieder ein Tag rum und immernoch keine Antwort !

26-04-2022 um 22:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4895740: Änderung des Datumsantrags - Buchung 1D045B, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu folgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sau schlecht

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.