Ticket Nr. 4838304
Hallo,
ich warte dringend seit dem 14.4 auf eine Rückmeldung. ich muss meinen Flug dringend umbuchen.
Bitte melden
Teilen
19-04-2022 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
19-04-2022 um 21:55 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Antwort des Verbrauchers
20-04-2022 um 11:38 Uhr
Es ist jetzt wieder ein Tag rum und immernoch keine Antwort !
Antwort von Travel2be
26-04-2022 um 22:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4895740: Änderung des Datumsantrags - Buchung 1D045B, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu folgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sau schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.