Kein email nichts erhalten

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  • 04 Sep 2022
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Ich habe einen Flug von stuttgart nach Samsun(Türkiye) gebucht, mit Klarna bezahlt. Trotzdem der Betrag abgebucht wurde, habe ich keinerlei Bestätigungsmail erhalten! Ich ersuche um dringende Bearbeitung und Übermittlung der Bestätigungsmail, andernfalls um sofortige kostenfreie Stornierung!

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04-09-2022 um 13:41 Uhr


Wenn sie sich nicht melden habe achon 10mla mail geschrieben angerufen keiner geht ran dann geh ich zur Polizei

05-09-2022 um 21:25 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Thanks

06-09-2022 um 05:06 Uhr


Ich hoffe das geht schnell das ticket datum war 19.12.2022-02.01.2023 2 erwachsene und ein baby
******@gmail.com

06-09-2022 um 11:39 Uhr


Ich habe ein mail bekommen indem steht ich soll mich einlogegen mit der email adresse die ich es gekauft habe nun habe ich dies gemacht und unter meine Flüge ist nichts zu sehen

07-09-2022 um 17:44 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5493268: Booking 21715626-- request.

We await for your response

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 01:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nie wieder

6
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