Kein Ticket

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380215
  • 153
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Ich habe am 11.05. Einen Flug gebucht. Heute, 17.05. Habe ich trotz Nachfrage immer noch kein Ticket erhalten. Von wegen spätestens nach 72 Stunden! Vielleicht legen sie ein bisschen mehr Elan an den Tag, der Flug geht in 3 1/2 Tagen und ich muss das Ticket noch zu meiner Frau nach bkk. weiterleiten.

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18-05-2022 um 16:05 Uhr


Ich habe mein Ticket immer noch nicht erhalten. Sollte ich bis morgen 19.05. Immer noch ohne Ticket sein und meine Fragen nicht vollumfänglich beantwortet sein werde ich Anzeige erstatten.

19-05-2022 um 15:18 Uhr


Lieber Kunde,

Vielen Dank für die Bewertung.

Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.

Mit freundlichen Grüße,

19-05-2022 um 15:35 Uhr


Auch diese Standardantwort habe ich schon mehrfach gelesen. Emails von ihnen kommen an. Ich habe schon einige bekommen. Nur das Ticket nicht. Es gibt in Mytrips die Möglichkeit "Eticket weiterleiten" wenn ich da drauf klicke steht da "diese Reservierung ist uns leider nicht bekannt" Ich brauche das Ticket, jetzt! Um es an meine Frau weiterleiten zu können.

20-05-2022 um 09:30 Uhr


Was ist mit einer Antwort? Wie lange soll das noch dauern? ICH BRAUCHE DAS TICKET ! ! !

20-05-2022 um 11:00 Uhr


Wenn ich jetzt auf "Elektronisches Ticket weiterleiten klicke" steht da "vergessen sie nicht ihr Ticket auszudrucken" DAZU MUSS ICH ES ABER ERST MAL HABEN! SCHAFFT DIESES TICKET RAN

20-05-2022 um 12:07 Uhr


ICH HABE DAS TICKET IMMER NOCH NICHT BEKOMMEN! SEIT TAGEN VERSUCHE ICH VON IHNEN AUF VERSCHIEDENEN WEGEN EINE ANTWORT ZU BEKOMMEN MIT DER ICH AUCH WAS ANFANGEN KANN. SIE SPEISEN MICH MIT IHREN BLÖDEN STANDARDANDWORTEN AB! SCHAFFEN SIE DAS TICKET RAN! HEUTE!
WIE MAN ALS KUNDE VON IHNEN BEHANDELT WIRD, DAFÜR GIBT ES KEINE WORTE!

24-05-2022 um 20:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #5018631: Booking 1MWP2G mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine derartige Nichtkom unikation geht garnicht. Zwar konnte der Flug wie geplant stattfinden, die Ticketnummer habe ich aber nur durch Zufall gefunden als ich stornieren wollte. Dazu habe ich zuviel bezahlt denn den " extra Service" für das zusätzliche Gepäck setzt voraus das die Kommunikation auch funktioniert. Ich frage über die Website nach, bekomme zur Antwort ich müsse das Formular auf der Website benutzen?

8
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