Keine Bestätigungsmail erhalten, aber Geld abgebucht

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378561
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade einen Flug vom 22.08.22 bis 09.09.2022 von Frankfurt nach Colombo und wieder zurück gebucht. Bisher habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, jedoch wurde das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht.
Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme.
Falls ich keine Bestätigungsmail erhalte, bitte ich um zeitnahe Stornierung der Flüge und Rücküberweisung des Geldes.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2022 um 16:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4987824: BOOKING 20850164, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 14:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war bemüht und konnte per Email erreicht werden. Mein Geld war nach 1-1.5 Wochen wieder auf dem Konto.
Danke.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.