Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade einen Flug vom 22.08.22 bis 09.09.2022 von Frankfurt nach Colombo und wieder zurück gebucht. Bisher habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, jedoch wurde das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht.
Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme.
Falls ich keine Bestätigungsmail erhalte, bitte ich um zeitnahe Stornierung der Flüge und Rücküberweisung des Geldes.
MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Travel2be
11-05-2022 um 16:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4987824: BOOKING 20850164, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 14:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war bemüht und konnte per Email erreicht werden. Mein Geld war nach 1-1.5 Wochen wieder auf dem Konto.
Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.