Keine Reaktion bei Flugstreichung auf Email

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2020
  • #140176
  • 281
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Guten Tag,

wir haben diese Woche folgende Informationen erhalten. Demnach gibt es die Fluggesellschaft „Cathay Dragon“ nicht mehr und der Flug vom 29.01.2021 von Zürich nach Hongkong und von Hongkong nach Hanoi wurde gestrichen.

Wir fordern die volle Rückerstattung unserer Flüge von Zürich nach Hanoi


Freundliche Grüsse

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Leider habe wir bis heute noch nicht mal eine Reaktion auf das Mail erhalten. Uns ist schon bewusst, dass zur Zeit viele Anfragen eintreffen. Aber zumindest eine Reaktion wie: "Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft" wäre mindestens zu erwarten.

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01-11-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 09:11 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

26-11-2020 um 15:39 Uhr


Es wird geklärt, ob, wie und wann es eine Rückerstattung gibt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2021 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immernoch kein Fortschritt erkennbar

5
Travel2be
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