Keine Rückmeldung bzgl Kostenerstattung

  • Noch offen
  • 24 Jul 2020
  • #91681
  • 415
Anzeige

Unser Flug wurde Anfang Mai aufgrund von Corona storniert. Seitdem habe ich Travel2Be schon mehrmals angeschrieben und darum gebeten uns das Geld für den stornierten Flug zu erstatten. Wir haben bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten und langsam finde ich das einfach nur mehr als frech!

Teilen

24-07-2020 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 07:52 Uhr


Mein Problem wurde seitens Travel2Be immer noch nicht behoben und so warte ich schon seit 5 Monaten auf mein Geld für den ausgefallenen Flug! Ich habe schon etliche E-Mails an Travel2Be geschickt und es tut sich einfach nichts! Ich finde es einfach nur noch unverschämt und fordere endlich die Geldrückerstattung, die mir zusteht!

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.