Ich habe heute eine Ticket gekauft in Angebot Anzeige stande es 159€ abgebucht wurde 186,43€
große Frechheit und unverschämt
Teilen
02-09-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
06-09-2021 um 18:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
07-09-2021 um 13:03 Uhr
was ist jetzt was ich viel bezahlt habe das kann doch nicht sein das es versteckte Kosten sind ich habe ganz normal wie alle andere Menschen Mastercard gewählt und da stande der Preis bei 159€ habe nach Abschluss und durchgeführte Zahlung stande der Preis beim 186,43...
wie bitte sagen Sie mir das ich besser achten sollte wenn es nach der Zahlung passiert ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.