Refund - Booking O70XKI

  • Behoben
  • 15 Dez 2020
  • #164794
  • 263
Anzeige

Wann kommt endlich meine Rückerstattung für obengenannte Buchung vom März 2020?
Mit freundlichen Grüßen

When will I finally get my refund for the above booking from March 2020?
Best regards

¿Cuándo recibiré finalmente mi reembolso por la reserva anterior a partir de marzo de 2020?
Atentamente

Teilen

15-12-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 17:39 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

15-12-2020 um 18:37 Uhr


Sie geben mir immer die gleiche, automatisch generierte Antwort. Binter Airline hat schon lange Erstattungen an die zuständigen Reisebüros durchgeführt. Ich fordere sie auf die Erstattung bis spätestens 31.12.2020 in Höhe von 1.199,00 Euro durchzuführen, ansonsten sehe ich mich gezwungen mit rechtlichen Schritten gegen Ihr Unternehmen vorzugehen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 22:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückerstattung erhalten. Vielen Dank.

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.