Reise wurde von Travel2Be Storniert, und Travel2Be verlangt trotzdem eine Gebühr von 60 EUR

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323677
  • 219
Anzeige

Die Airline/Reisebüro konnten den Reisevertrag leider nicht einhalten und haben Ihn einseitig gekündigt (wegen Corna Flugverbot in Mai 2020/Juni 2020 in Indien)
Soweit wäre dies Ok gewesen, Travel2Be möchte aber die Rückzahlung der Airline nicht an mich weitergeben, da der Flug 55,74 EUR gekostet hat, und Sie für die einseitige Kündigung des Reisebüros diese Gebühr verlangen.

Diese Gebühr ist in diesen Fall unzulässig, dies wird mir auch von der Verbraucherzentrale bestätigt.
Eine Klage wäre somit sehr Erfolgsversprechen. Bevor ich diesen Schritt gehen, möchte ich ein letztes mal versuchen Sie an die Rechtslage zu erinnern und denn vollen Betrag zurückzuzahlen.

Meine Buchungsdaten habe ich mit angegeben.

Teilen

07-12-2021 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 13:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst über reklamation24 bzw. ein anderes Portal wurde reagiert. Zuvor wurde ich zur Klage aufgefordert.
Auch wenn mir jetzt geholfen wurde, werde ich in Zukunft bei Travel2be (oder Unternehmen der Otravo Gruppe) nicht mehr buchen.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.