Ich warte seit 7 Monaten auf die Rückerstattung einer Flugbuchung, die wegen stark veränderter Flugzeiten storniert wurde ( nicht COVID). Sie sind zu unverzüglicher Erstattung verpflichtet.
Ich habe bereits eine Rechtsberatung in Anspruch genommen und setze eine letztmalige Frist von 14 Tagen.
Danach übergebe ohne weitere Ankündigung die Rechtsverfolgung einem Anwalt. Die Kosten gehen zu Ihren Lasten .
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03-02-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
04-02-2021 um 10:02 Uhr
Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:14 Uhr
Das ist doch Unsinn. Vor 4 Wochen haben Sie mir geschrieben, dass der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto sei.
Das ist doch nur Hinhaltetaktik und unrechtmäßige Bereicherung.
Das Einschreiben mit letztmaliger Aufforderung zur Zahlung ist unterwegs. Nach 14 Tagen werde ich meine Ansprüche über einen Anwalt einfordern. Die Kosten gehen zu Ihren Lasten.
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