Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Buchung wurde storniert ohne eine Benachrichtigung Ihrerseits. Wir bitten um sofortige Erstattung der Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******
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23-10-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-10-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
26-10-2020 um 08:50 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
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