Ich musste am 18.3.2020 mit meiner Tochter von ZRH nach Sofia über Wien fliegen. Am 5.3. wurde der Flug so geändert, dass das Flugzeug von ZRH in Wien kam, nachdem das Flugzeug nach Sofia abgeflogen war. Später wurde der Flug nach Wien wegen Corona gar gecancelled. Ich habe 2 Mal im System von travel2be Tickets eröffnet. Bis heute habe ich keine Antwort. Es geht um ca. 600Fr, die ich zurück will.
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21-09-2021 um 06:21 Uhr
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Antwort von Travel2be
21-09-2021 um 21:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 08:46 Uhr
nix passiert
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