Rückzahlung nicht erfolgt

  • Noch offen
  • 14 Nov 2020
  • #146982
  • 271
Anzeige

Meine Frau und ihren Freundinnen konnten aufgrund massiver Flugzeitenänderung wegen Corona nicht nach Grönland reisen. Telefonisch hab ich den Flug storniert und es wurde mir mündlich und per E-Mail mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb der nächsten Wochen stattfinden wird (Zusage war im Juni)
Nun warte ich immernoch auf eine erhebliche Summe...
Mir ist klar, dass die Corona Krise einiges durcheinander gebracht hat, aber andere Gesellschaften haben das in deutlich kürzerer Zeit geschafft das Geld zurück zu zahlen.

So behandelt man keine Kunden.

Teilen

14-11-2020 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 09:02 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

09-12-2020 um 21:44 Uhr


Es ist seitdem wieder ein Monat vergangen und ich habe keinerlei Infos zum Stand der Dinge bzw eine Erstattung der Flugkosten.
Ich sehe mich langsam gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.