Meine Frau und ihren Freundinnen konnten aufgrund massiver Flugzeitenänderung wegen Corona nicht nach Grönland reisen. Telefonisch hab ich den Flug storniert und es wurde mir mündlich und per E-Mail mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb der nächsten Wochen stattfinden wird (Zusage war im Juni)
Nun warte ich immernoch auf eine erhebliche Summe...
Mir ist klar, dass die Corona Krise einiges durcheinander gebracht hat, aber andere Gesellschaften haben das in deutlich kürzerer Zeit geschafft das Geld zurück zu zahlen.
So behandelt man keine Kunden.
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14-11-2020 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
16-11-2020 um 09:02 Uhr
Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
09-12-2020 um 21:44 Uhr
Es ist seitdem wieder ein Monat vergangen und ich habe keinerlei Infos zum Stand der Dinge bzw eine Erstattung der Flugkosten.
Ich sehe mich langsam gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
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