Seit 10 Monaten keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #185631
  • 296
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Im Zusammenhang mit der Cirona-Pandemie wurde mein Flug im April 2020 nach Minsk storniert. Von Travel2be habe ich Rückmeldungen bekommen. Allerdings wurde ich um Geduld gebeten. Das sind 10 Monaten vergangen und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung meines Fluges. Es geht um knapp 300 Euro und das Geld will ich verschenken. Buchungsnr. RPQNLF.
Beim nächsten Mal kaufen ich das Ticket direkt bei einer Fluggesellschaft. Sie bearbeiten eine Erstattung viel schneller. Z.B. habe ich für ein gekauftes Ticket bei Belavia für April im Juni eine Ticketerstattung bekommen.

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02-02-2021 um 09:13 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

02-02-2021 um 10:31 Uhr


Wie lange dauert es noch? Ich warte seit knapp einem Jahr. Das ist sehr ärgerlich.
Ich habe von der gleichen Fluggesellschaft für das gekaufte Ticket die Erstattungskosten innerhalb von 2 Monaten bekommen.
Wo ist die Garantie, dass ich mein Geld zurück bekomme?

26-02-2021 um 23:41 Uhr


Ich muss immer noch warten. Keine Auskunft, wie lange noch. Ist das normal? Oder werde ich von der Firma einfach betrogen? Was kann ich noch tun?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einem Jahr habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Das ist doch ein Schwachsinn.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

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