Guten Tag, ich bin die Kunde travel2be.ch, dort aber kann keinen Kontakt mit Kundenservice aufnehmen. Mein Flug ist storniert, ich habe den Nachricht von airmontenegro bekommen. Auf MyTrip auf Travel2be steht es, dass alles in Ordnung ist, habe aber zwei Fluge in zwei verschiedene Tage in eine Richtung. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Teilen
13-09-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
13-09-2022 um 18:24 Uhr
****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.
Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 15:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bis jetzt habe ich nichts bekommen (21698898)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.