Stornierung - Flug

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417057
  • 132
Anzeige

Guten Tag, ich bin die Kunde travel2be.ch, dort aber kann keinen Kontakt mit Kundenservice aufnehmen. Mein Flug ist storniert, ich habe den Nachricht von airmontenegro bekommen. Auf MyTrip auf Travel2be steht es, dass alles in Ordnung ist, habe aber zwei Fluge in zwei verschiedene Tage in eine Richtung. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Teilen

13-09-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 18:24 Uhr


****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 15:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bis jetzt habe ich nichts bekommen (21698898)

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.