Stornierung wegen Coronna

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2021
  • #189230
  • 280
Anzeige

Ich habe eine gebuchte Reise in die USA nach erfolgter Reisewarnung abgesagt.
Am 20.02.2020 habe ich eine Beschwerde zu Travelgenio abgesandt und bis heute keine Nachricht
erhalten.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2021 um 09:08 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Anfragen

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.