Travel2B- Kein Ticket erhalten, aber Geld wurde abgebucht

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2022
  • #382342
  • 175
Anzeige

Ich habe heute am 19.05.2022 bei travel2be vier Flugtickets SZB-DXB-CGK (Hinflug 2.08., Rückflug: 19.08.) gebucht und den Gesamtbetrag in Höhe von 1956,96EUR per KLARNA-Sofortüberweisung bezahlt. Unmittelbar nach der Sofortüberweisung erfolgte auf der Internet-Seite eine Fehlermeldung, dass eine Buchung nicht möglich sei. Dennoch wurde mein Konto sofort mit oben genanntem Betrag belastet (siehe beigefügte Datei). Meine direkten Anfragen (siehe TICKET #5014060 &) Ich fordere travel2be hiermit auf, mir die Tickets unverzüglich zuzusenden. Falls dies nicht möglich ist bitte ich den Betrag sofort zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2022 um 19:38 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 14:20 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.