Ich habe heute am 19.05.2022 bei travel2be vier Flugtickets SZB-DXB-CGK (Hinflug 2.08., Rückflug: 19.08.) gebucht und den Gesamtbetrag in Höhe von 1956,96EUR per KLARNA-Sofortüberweisung bezahlt. Unmittelbar nach der Sofortüberweisung erfolgte auf der Internet-Seite eine Fehlermeldung, dass eine Buchung nicht möglich sei. Dennoch wurde mein Konto sofort mit oben genanntem Betrag belastet (siehe beigefügte Datei). Meine direkten Anfragen (siehe TICKET #5014060 &) Ich fordere travel2be hiermit auf, mir die Tickets unverzüglich zuzusenden. Falls dies nicht möglich ist bitte ich den Betrag sofort zu erstatten.
Teilen
Antwort von Travel2be
26-05-2022 um 19:38 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 14:20 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.