Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde mein Flug im Mai 2020 nach Cairo storniert. Von Travel2be habe ich Rückmeldungen bekommen. Allerdings wurde ich um Geduld gebeten. Das sind 9 Monaten vergangen und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung meines Fluges.
Ich habe mich direkt bei Egyptair gemeldet und mir wurde mitgeteilt das travel2be noch nichts unternommen hat! Buchungsnr. LEVQR9.
Meine Forderung:
Ich brauche dringend eine BSP Nummer von travel2be damit mir Egyptair direkt weiter helfen kann.
Teilen
Antwort von Travel2be
03-02-2021 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 19:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem hätte viel früher erledigt sein können aber leider wurde travel2be erst tätig nachdem ich hier geschrieben habe!
Von daher werde ich definitiv davon absehen in Zukunft wieder irgendwas über travel2be zu buchen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.