Guten Tag,
ich bin am Flughafen Zürich und stelle entsetzt fest:
den bei Ihnen am 08.11. 2021 gebuchten und auf Ihrem Ticket ausgewiesenen Flug am 17.12. um 22.30 Uhr nach Sansibar gibt es nicht!
Ticketnummer: E-Ticket: 19335245
Buchungscode der Fluggesellschaft: LX/VI7C68
Die von Ihnen getätigte Buchung ist nicht korrekt.
RUFEN SIE MICH UMGEHEND UNTER 0163 74 333 92 zurück.
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17-12-2021 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
18-01-2022 um 15:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
11-02-2022 um 14:40 Uhr
Mich hat niemand angeschrieben
Nobody wrote me anything or contacted me
Antwort von Travel2be
16-02-2022 um 20:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2022 um 15:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
I did not get any E-Mail - nobody contacted me.
Nobody made a suggestion to solve the problem
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