ungültiges Ticket ausgestellt

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328721
  • 208
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Guten Tag,

ich bin am Flughafen Zürich und stelle entsetzt fest:
den bei Ihnen am 08.11. 2021 gebuchten und auf Ihrem Ticket ausgewiesenen Flug am 17.12. um 22.30 Uhr nach Sansibar gibt es nicht!
Ticketnummer: E-Ticket: 19335245
Buchungscode der Fluggesellschaft: LX/VI7C68
Die von Ihnen getätigte Buchung ist nicht korrekt.

RUFEN SIE MICH UMGEHEND UNTER 0163 74 333 92 zurück.

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17-12-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 15:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

11-02-2022 um 14:40 Uhr


Mich hat niemand angeschrieben
Nobody wrote me anything or contacted me

16-02-2022 um 20:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2022 um 15:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

I did not get any E-Mail - nobody contacted me.
Nobody made a suggestion to solve the problem

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

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