Zurückerstattung des Ticketpreis

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152620
  • 279
Anzeige

Für September 2020 waren 2 Tickets gebucht von Paris CDG nach Bali with Vietnam Airlines.
Buchungsnummer 17337297. Abflug 02.09.2020, Rückflug 17.09.2020
Der Flug wurde von seitens Vietnam Airlines storniert.
Es gab von Ihrer Seite keinerlei Kommunikation. Wir hatten uns mit der Fluggesellschaft in Verbindung gesetzt, die uns aber auf Travel2Be verwies.

Ich bitte umgehend um Rücküberweisung der Ticketbeträge in Höhe von Euro 967,34 auf die verwendete Visa Karte.

Nach Europäischem Gesetz gilt normalerweise ein Rückerstattungzeitraum von 2 Wochen, diese jedoch weit überschritten wurde.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2020 um 11:07 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

10-12-2020 um 11:56 Uhr


Die Kontaktaufnahme mit der Airline war uns von Ihrer Seite aus schon Ende September mitgeteilt. Ich verstehe nicht warum Sie uns jetzt mitteilen das dieses jetzt erst gemacht wurde.

27-04-2021 um 14:25 Uhr


Wir haben heute von Vietnam Airlines erfahren das diese unsere Tickets bereits am 4.3.2021an Sie zurückerstattet haben.

Ich bitte um umgehende Überweisung des Betrages für die Tickets.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 12:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kommunikation.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.