Hallo, ich habe am 30.09 2 Tickets von Frankfurt nach Dubai gebucht. Meine Kreditkarte wurde auch schon belastet, doch leider habe ich noch keine Buchungsbestätigung oder e-Tickets erhalten.
Ich möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Email ******@gmx.de
Vielen Dank
****** ******
Teilen
03-10-2021 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-10-2021 um 20:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 17:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein deutscher Kundenservice, schlechte Beratung, keine Bestätigungen per Email, versteckte Kosten bei den Tickets, nie wieder.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.