Wir haben einen Flug ueber Travelgenio gebucht. Auf Grund einer Verschiebung des Rückfluges durch die Fluggesellschaft haben wir für eine Vorverschiebung des Rückfluges bei Travelgenio angefragt. Seid dem 7.12. haben wir 12 mal versucht telephonischen Kontakt aufzunehmen. Dabei haben wir mehr als 8h in der Warteschlaufe verbracht. In zwei Anrufen wurde eine Antwort innert 24h versprochen. Im letzten Anruf haben wir einen Supervisor verlangt, das Telephonat wurde von Travelgenio aufgehaengt. Zudem haben wir drei Mal an die angewiesene e mail Adresse geschrieben 7 stellige Codes erhalten, ohne irgend eine verbindliche Antwort zu erhalten.
Teilen
22-12-2021 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst existiert nicht. Telephon wird aufgehängt, wenn man nach einem Supervisor verlangt. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.