Bis jetzt habe ein Ticket für Ersatzflug nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2022
  • #413528
  • 133
Anzeige

Wegen der Annulierung meines Fluges habe ich einen vorgeschlagenen alternativen Route in MyTrips ausgewählt. Bis jetzt meine Anfrage wurde nicht bearbeitet und ich habe keinen Flugticket für Ersatzflug erhalten. Customer service antwortet auf Email nicht und leitet mich zu meinem annuliertem Flug in MyTrips um. Mein Geld abgebucht, mein Flug annuliert, das angeforderte Ersatzticket ist bis jetzt nicht geschickt. ich habe für Kundensupport zusätzlich bezahlt aber Travelgenio hilft mir einfach nicht.

Teilen

01-09-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 17:05 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar,****** ******.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

26-09-2022 um 19:37 Uhr


Ich warte auf die Erstattung

27-09-2022 um 20:31 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5489669 Booking OOJWDE // Involuntary Changes.

Thanks and regards

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.