Wegen der Annulierung meines Fluges habe ich einen vorgeschlagenen alternativen Route in MyTrips ausgewählt. Bis jetzt meine Anfrage wurde nicht bearbeitet und ich habe keinen Flugticket für Ersatzflug erhalten. Customer service antwortet auf Email nicht und leitet mich zu meinem annuliertem Flug in MyTrips um. Mein Geld abgebucht, mein Flug annuliert, das angeforderte Ersatzticket ist bis jetzt nicht geschickt. ich habe für Kundensupport zusätzlich bezahlt aber Travelgenio hilft mir einfach nicht.
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01-09-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
01-09-2022 um 17:05 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar,****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 19:37 Uhr
Ich warte auf die Erstattung
Antwort von Travelgenio
27-09-2022 um 20:31 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5489669 Booking OOJWDE // Involuntary Changes.
Thanks and regards
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