Buchungsbestätigung nicht erhalten

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #304984
  • 214
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe über travelgenio einen Flug wien/basel/Wien gebucht, aber die Buchungsbestätigumg nie erhalten.

Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Email ist: ******@yahoo.de

Danke und freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

25-10-2021 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2021 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass Sie bereits von unseren Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert wurden. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 08:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.