Leider kann ich aufgrund der Bestimmungen nicht mit Quantas fliegen. Somit habe ich versucht den Flug zu stornieren und /oder den Flug an jemanden anderen zu geben.
Ich habe zig mal auf der Seite versucht weiter zu kommen und bekomme nur irgendwelche request numbers und eine plumpe Antwort
Teilen
26-08-2022 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
30-08-2022 um 21:31 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5458698 Booking 45DCWU // Ticket Conditions that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 00:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe weder mit jemandem telefonieren können noch hat sich jemand um mein Anliegen gekümmert. Einziges Kommunikationsmittel ist Email und dort bekommt man nur immer wieder dieselben Antworten.
Ich bin richtig sauer!
Ein Voucher wäre auch völlig in Ordnung gewesen.. Stattdessen bekam ich gar nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.