Ich wäre normal am 20.5.2020 nach Indonesien geflogen. Wegen Corona abgesagt. Bis heute habe ich noch kein Geld zurück obwohl ich schon mehrmals geschrieben habe. Bezahlt wurde der Flug im Januar, storniert im März. Jetzt ist Mai und keine Meldung wann ich mein Geld bekomme.
Fax besetzt, Telefon verweist auf Internet, Internet keine Kontaktmöglichkeit
Teilen
05-06-2020 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar das sich niemand meldet und man auch niemanden kontaktieren kann
07-07-2020 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.