GELD ABGEBUCHT - TICKET NIE ERHALTEN! KUNDENDIENST ANTWORTET NICHT

  • Behoben
  • 12 Jul 2021
  • #263742
  • 221
Anzeige

Ich habe am 07.07.2021 versucht einen Flug von Zürich nach Lissabon über Travelgenio zu buchen mit der Fluggesellschaft SWISS. Der Flug wäre am 15.07.2021 von Zürich nach Lissabon und am 29.07.2021 von Lissabon zurück nach Zürich gewesen. Nachdem ich meine Kreditkartenangaben angegeben hatte, hat die Seite geladen und es wurde wieder die Startseite angezeigt. Ich habe nie eine Bestätigung für den Flug erhalten oder besser gesagt gar keine E-Mail von Travelgenio auch nicht im SPAM Ordner. Ich habe am gleichen Tag und auch alle darauffolgenden Tage bis heute immer wieder gecheckt, ob ich eine Reservation habe mittels meiner E-Mail Adresse und es steht imm "Keine Reservation vorhanden". Es wurde jedoch ein Betrag von über 330.- CHF auf meiner Kreditkarte abgebucht! Was soll dass?!
Ich habe anschliessend ein E-Mail an den Customer Support geschrieben, diese haben mir geschrieben das Sie keine E-Mails beantworten und das ich das Kontaktformular verwenden soll und das habe ich aber ich habe nichts von Ihnen gehört! Anrufen habe ich auch schon versucht aber ich habe ja keine Buchungsnummer und komme daher nicht durch zu Euch! Melden Sie sich schnellstmöglich bei mir und vergüten Sie mir mein Geld sofort zurück sonst schalte ich meinen Anwalt ein! Danke!

Teilen

12-07-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 10:50 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 22:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde nicht mehr über diesen Anbieter buchen. Mir wurde Geld belastet von der Kreditkarte obwohl ich nie ein Ticket erhalten habe. Nach etwa 10 E-Mails und vielen Anrufen haben ich das Geld dann endlich zurückvergütet erhalten.

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.